Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGerke, Wolfgang-
dc.contributor.authorBienert, Horst-
dc.contributor.authorOehler, Anderas-
dc.contributor.authorVan Rüth, Volker-
dc.date.accessioned2018-11-16T13:22:18Z-
dc.date.available2018-11-16T13:22:18Z-
dc.date.issued1989-
dc.identifier.isbn3-7819-0433-4de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12930-
dc.description.abstractDie Studie untersucht in einer Repräsentativbefragung die Einstellung von Bankkunden zur Selbstbedienung und will den Kreditinstituten Anhaltspunkte zur Entwicklung institutsspezifischer Strategien geben. Dabei werden soziodemographisch bedingte Einstellungsunterschiede in der Bevölkerung ebenso wie die Kundenprofile der einzelnen Kreditinstitute berücksichtigt. Ein besonderes Gewicht wird auf die unterschiedlichen Formen des Zahlungsverkehrs gelegt. Ein ausführlicher Anhang stellt die Befragungsergebnisse und Analysemethoden dar.de_CH
dc.format.extent233de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherKnappde_CH
dc.relation.ispartofseriesBGM - Bank- und Geldmarketing aktuellde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectBankmarketingde_CH
dc.subjectZBBde_CH
dc.subject.ddc332.1: Bankende_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDie Einstellung von Bankkunden zur Selbstbedienungde_CH
dc.typeBuchde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Wealth & Asset Management (IWA)de_CH
zhaw.publisher.placeFrankfurt am Mainde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.