Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHallier Willi, Christine-
dc.date.accessioned2018-11-16T09:34:26Z-
dc.date.available2018-11-16T09:34:26Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.isbn978-3-7255-6422-4de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12894-
dc.description.abstractUnternehmensidentität systematisch aufbauen, planmässig weiterentwickeln und mit rechtlichen Mitteln wirksam absichern - darum geht es in diesem Buch. Corporate Identity Management (CIM) ist eine interdisziplinäre Herausforderung. Zentrale Erfolgsvoraussetzung ist die Kombination von kohäenten Marketingstrategien und schlagkräftigen Kommunikationskonzepten mit strategisch ausgerichtetem immaterialgüterrechtlichem Schutz. Der vorliegende Band bietet dafür das marketing- und kommunikationswissenschaftliche sowie das juristische Instrumentarium. Die Darstellung ist auf die Bedürfnisse der Praxis zugeschnitten und legt den Fokus auf direkt umsetzbares Know-how.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchulthessde_CH
dc.relation.ispartofCorporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wirdde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectAufbaude_CH
dc.subjectCorporate Identityde_CH
dc.subjectSchutzde_CH
dc.subjectUnternehmensidentitätde_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.titleCorporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusstde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end49de_CH
zhaw.pages.start34de_CH
zhaw.parentwork.editorMünch, Peter-
zhaw.parentwork.editorZiese, Hella-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in Collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.