Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst
Autor/-in: Hallier Willi, Christine
Erschienen in: Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Münch, Peter
Ziese, Hella
Seiten: 34
Seiten bis: 49
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: Schulthess
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-7255-6422-4
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Aufbau; Corporate Identity; Schutz; Unternehmensidentität
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12894
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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