Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst |
Autor/-in: | Hallier Willi, Christine |
Erschienen in: | Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Münch, Peter Ziese, Hella |
Seite(n): | 34 |
Seiten bis: | 49 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schulthess |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-7255-6422-4 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Aufbau; Corporate Identity; Schutz; Unternehmensidentität |
Fachgebiet (DDC): | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12894 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Hallier Willi, C. (2012). Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst. In P. Münch & H. Ziese (eds.), Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird (pp. 34–49). Schulthess.
Hallier Willi, C. (2012) ‘Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst’, in P. Münch and H. Ziese (eds) Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess, pp. 34–49.
C. Hallier Willi, “Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst,” in Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, P. Münch and H. Ziese, Eds. Zürich: Schulthess, 2012, pp. 34–49.
HALLIER WILLI, Christine, 2012. Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst. In: Peter MÜNCH und Hella ZIESE (Hrsg.), Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess. S. 34–49. ISBN 978-3-7255-6422-4
Hallier Willi, Christine. 2012. “Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst.” In Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, edited by Peter Münch and Hella Ziese, 34–49. Zürich: Schulthess.
Hallier Willi, Christine. “Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst.” Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, edited by Peter Münch and Hella Ziese, Schulthess, 2012, pp. 34–49.
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