Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst
Authors: Hallier Willi, Christine
Published in: Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird
Editors of the parent work: Münch, Peter
Ziese, Hella
Page(s): 34
Pages to: 49
Issue Date: 2012
Publisher / Ed. Institution: Schulthess
Publisher / Ed. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-7255-6422-4
Language: German
Subjects: Aufbau; Corporate Identity; Schutz; Unternehmensidentität
Subject (DDC): 659: Advertising and public relations
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12894
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Hallier Willi, C. (2012). Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst. In P. Münch & H. Ziese (eds.), Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird (pp. 34–49). Schulthess.
Hallier Willi, C. (2012) ‘Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst’, in P. Münch and H. Ziese (eds) Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess, pp. 34–49.
C. Hallier Willi, “Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst,” in Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, P. Münch and H. Ziese, Eds. Zürich: Schulthess, 2012, pp. 34–49.
HALLIER WILLI, Christine, 2012. Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst. In: Peter MÜNCH und Hella ZIESE (Hrsg.), Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess. S. 34–49. ISBN 978-3-7255-6422-4
Hallier Willi, Christine. 2012. “Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst.” In Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, edited by Peter Münch and Hella Ziese, 34–49. Zürich: Schulthess.
Hallier Willi, Christine. “Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst.” Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, edited by Peter Münch and Hella Ziese, Schulthess, 2012, pp. 34–49.


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