Title: Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst
Authors : Hallier Willi, Christine
Published in : Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird
Pages : 34
Pages to: 49
Editors of the parent work: Münch, Peter
Ziese, Hella
Publisher / Ed. Institution : Schulthess
Publisher / Ed. Institution: Zürich
Issue Date: 2012
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Type of review: Editorial review
Language : German
Subjects : Aufbau; Corporate Identity; Schutz; Unternehmensidentität
Subject (DDC) : 659: Advertising and public relations
Abstract: Unternehmensidentität systematisch aufbauen, planmässig weiterentwickeln und mit rechtlichen Mitteln wirksam absichern - darum geht es in diesem Buch. Corporate Identity Management (CIM) ist eine interdisziplinäre Herausforderung. Zentrale Erfolgsvoraussetzung ist die Kombination von kohäenten Marketingstrategien und schlagkräftigen Kommunikationskonzepten mit strategisch ausgerichtetem immaterialgüterrechtlichem Schutz. Der vorliegende Band bietet dafür das marketing- und kommunikationswissenschaftliche sowie das juristische Instrumentarium. Die Darstellung ist auf die Bedürfnisse der Praxis zugeschnitten und legt den Fokus auf direkt umsetzbares Know-how.
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Publication type: Book Part
ISBN: 978-3-7255-6422-4
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12894
Appears in Collections:Publikationen School of Management and Law

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