Title: Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung
Authors : Reichmuth, Andrea
Conference details: 6. Tagung der GEBF , Basel, 15.-17. Februar
Issue Date: 2018
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Type of review: No review
Language : German
Subject (DDC) : 371: Schools and their activities
Abstract: Das Poster zeigt Ergebnisse der Dissertation mit dem Titel "Struktur und prozedurale Produktivität von Lehr-Lern-Gesprächen im Klassenunterricht – Entwicklung eines Rasters zur Analyse von lehrseitig initiierten Gesprächssequenzen und Anwendung im kaufmännischen Unterrichtsfach «Wirtschaft & Gesellschaft" und wurde an der 6. GEBF-Tagung in Basel vom Waxmann Verlag mit einem Posterpreis ausgezeichnet.
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Center for Innovative Teaching and Learning (ZID)
Publication type: Conference poster
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12893
Appears in Collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.