Publication type: | Conference poster |
Type of review: | No review |
Title: | Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung |
Authors: | Reichmuth, Andrea |
Conference details: | 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018 |
Issue Date: | 2018 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 371: Schools and their activities |
Abstract: | Das Poster zeigt Ergebnisse der Dissertation mit dem Titel "Struktur und prozedurale Produktivität von Lehr-Lern-Gesprächen im Klassenunterricht – Entwicklung eines Rasters zur Analyse von lehrseitig initiierten Gesprächssequenzen und Anwendung im kaufmännischen Unterrichtsfach «Wirtschaft & Gesellschaft»" und wurde an der 6. GEBF-Tagung in Basel vom Waxmann Verlag mit einem Posterpreis ausgezeichnet. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12893 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Center for Innovative Teaching and Learning (ZID) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Reichmuth, A. (2018). Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung. 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018.
Reichmuth, A. (2018) ‘Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung’, in 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018.
A. Reichmuth, “Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung,” in 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018, 2018.
REICHMUTH, Andrea, 2018. Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung. In: 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018. Conference poster. 2018
Reichmuth, Andrea. 2018. “Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung.” Conference poster. In 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018.
Reichmuth, Andrea. “Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung.” 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018, 2018.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.