Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Begutachtung |
Titel: | Evaluating trust based on impression formation in business encounters |
Autor/-in: | Rozumowski, Anna Hari, Jürg J. Dermody, Janine |
Angaben zur Konferenz: | 4. SML Research Colloquium, Winterthur, 25. Mai 2018 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Englisch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12747 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rozumowski, A., Hari, J. J., & Dermody, J. (2018). Evaluating trust based on impression formation in business encounters. 4. SML Research Colloquium, Winterthur, 25. Mai 2018.
Rozumowski, A., Hari, J.J. and Dermody, J. (2018) ‘Evaluating trust based on impression formation in business encounters’, in 4. SML Research Colloquium, Winterthur, 25. Mai 2018. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
A. Rozumowski, J. J. Hari, and J. Dermody, “Evaluating trust based on impression formation in business encounters,” in 4. SML Research Colloquium, Winterthur, 25. Mai 2018, 2018.
ROZUMOWSKI, Anna, Jürg J. HARI und Janine DERMODY, 2018. Evaluating trust based on impression formation in business encounters. In: 4. SML Research Colloquium, Winterthur, 25. Mai 2018. Conference presentation. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. 2018
Rozumowski, Anna, Jürg J. Hari, and Janine Dermody. 2018. “Evaluating Trust Based on Impression Formation in Business Encounters.” Conference presentation. In 4. SML Research Colloquium, Winterthur, 25. Mai 2018. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Rozumowski, Anna, et al. “Evaluating Trust Based on Impression Formation in Business Encounters.” 4. SML Research Colloquium, Winterthur, 25. Mai 2018, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2018.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.