Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
Titel: Evaluating trust based on impression formation in business encounters
Autor/-in: Rozumowski, Anna
Hari, Jürg J.
Dermody, Janine
Angaben zur Konferenz: 4. SML Research Colloquium, Winterthur, 25. Mai 2018
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12747
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rozumowski, A., Hari, J. J., & Dermody, J. (2018). Evaluating trust based on impression formation in business encounters. 4. SML Research Colloquium, Winterthur, 25. Mai 2018.
Rozumowski, A., Hari, J.J. and Dermody, J. (2018) ‘Evaluating trust based on impression formation in business encounters’, in 4. SML Research Colloquium, Winterthur, 25. Mai 2018. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
A. Rozumowski, J. J. Hari, and J. Dermody, “Evaluating trust based on impression formation in business encounters,” in 4. SML Research Colloquium, Winterthur, 25. Mai 2018, 2018.
ROZUMOWSKI, Anna, Jürg J. HARI und Janine DERMODY, 2018. Evaluating trust based on impression formation in business encounters. In: 4. SML Research Colloquium, Winterthur, 25. Mai 2018. Conference presentation. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. 2018
Rozumowski, Anna, Jürg J. Hari, and Janine Dermody. 2018. “Evaluating Trust Based on Impression Formation in Business Encounters.” Conference presentation. In 4. SML Research Colloquium, Winterthur, 25. Mai 2018. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Rozumowski, Anna, et al. “Evaluating Trust Based on Impression Formation in Business Encounters.” 4. SML Research Colloquium, Winterthur, 25. Mai 2018, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2018.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.