Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Kaul, Helge | - |
dc.date.accessioned | 2018-11-09T09:05:18Z | - |
dc.date.available | 2018-11-09T09:05:18Z | - |
dc.date.issued | 2008 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7910-2757-9 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 3-7910-2757-3 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12679 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schäffer-Poeschel | de_CH |
dc.relation.ispartof | Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Community Marketing | de_CH |
dc.subject | Social Media | de_CH |
dc.subject | Kundenpotenziale | de_CH |
dc.subject | Leistungspotenziale | de_CH |
dc.subject | Marketing | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Integriertes Community Marketing : Kunden- und Leistungspotenziale erfolgreich verknüpfen | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Zentrum für Kulturmanagement (ZKM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Stuttgart | de_CH |
zhaw.funding.eu | Not specified | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 72 | de_CH |
zhaw.pages.start | 53 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Kaul, Helge | - |
zhaw.parentwork.editor | Steinmann, Cary | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Kaul, H. (2008). Integriertes Community Marketing : Kunden- und Leistungspotenziale erfolgreich verknüpfen. In H. Kaul & C. Steinmann (eds.), Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen (pp. 53–72). Schäffer-Poeschel.
Kaul, H. (2008) ‘Integriertes Community Marketing : Kunden- und Leistungspotenziale erfolgreich verknüpfen’, in H. Kaul and C. Steinmann (eds) Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 53–72.
H. Kaul, “Integriertes Community Marketing : Kunden- und Leistungspotenziale erfolgreich verknüpfen,” in Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen, H. Kaul and C. Steinmann, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2008, pp. 53–72.
KAUL, Helge, 2008. Integriertes Community Marketing : Kunden- und Leistungspotenziale erfolgreich verknüpfen. In: Helge KAUL und Cary STEINMANN (Hrsg.), Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 53–72. ISBN 978-3-7910-2757-9
Kaul, Helge. 2008. “Integriertes Community Marketing : Kunden- und Leistungspotenziale erfolgreich verknüpfen.” In Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen, edited by Helge Kaul and Cary Steinmann, 53–72. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Kaul, Helge. “Integriertes Community Marketing : Kunden- und Leistungspotenziale erfolgreich verknüpfen.” Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen, edited by Helge Kaul and Cary Steinmann, Schäffer-Poeschel, 2008, pp. 53–72.
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