Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel
Autor/-in: Künzler, Hans-Peter
Bächle, Marc
Häusler, Eduard
Mussak, Pirmin
DOI: 10.1007/978-3-8349-6456-4_9
Erschienen in: Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Belz, Christian
Seite(n): 267
Seiten bis: 327
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: Gabler
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-8349-2332-5
978-3-8349-6456-4
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Die Marktbearbeitung der Medien und des Versandhandels verändert sich rasch. Es lohnt sich, zwei wichtige Märkte des Direktmarketing gesondert zu vertiefen. Dabei lassen sich manche Bezüge zu früheren Kapiteln und auch Vertiefungen erkennen. Kernthemen der Entwicklungsarbeit in den Arbeitsteams zu Medien und Versand waren: Konsumverhalten, Customer-Value, Multimedia, Societing, neue Formen der Marktbearbeitung und die Anpassung von Marketing-Organisationen.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12665
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Risk & Insurance (IRI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Künzler, H.-P., Bächle, M., Häusler, E., & Mussak, P. (2011). Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel. In C. Belz (ed.), Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing (pp. 267–327). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_9
Künzler, H.-P. et al. (2011) ‘Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel’, in C. Belz (ed.) Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing. Wiesbaden: Gabler, pp. 267–327. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_9.
H.-P. Künzler, M. Bächle, E. Häusler, and P. Mussak, “Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel,” in Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing, C. Belz, Ed. Wiesbaden: Gabler, 2011, pp. 267–327. doi: 10.1007/978-3-8349-6456-4_9.
KÜNZLER, Hans-Peter, Marc BÄCHLE, Eduard HÄUSLER und Pirmin MUSSAK, 2011. Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel. In: Christian BELZ (Hrsg.), Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing. Wiesbaden: Gabler. S. 267–327. ISBN 978-3-8349-2332-5
Künzler, Hans-Peter, Marc Bächle, Eduard Häusler, and Pirmin Mussak. 2011. “Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel.” In Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing, edited by Christian Belz, 267–327. Wiesbaden: Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_9.
Künzler, Hans-Peter, et al. “Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel.” Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing, edited by Christian Belz, Gabler, 2011, pp. 267–327, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_9.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.