Search


Results 31-45 of 61 (Search time: 0.025 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2017Circular economy : implications for the Swiss fashion retail industryHetze, Katharina; Scheibler, Johannes
2017Artificial Intelligence : Akzeptanz und Wahrnehmung von Chatbots im KundendienstRellstab, Rolf; Los, Caroline
2017Covered interest rate parity violations : can they be anticipated?Schwendner, Peter; Piana, Dominic
2017Swiss antitrust enforcement between 1995 and 2015Günster, Andrea Maria; Kohler, Simon
2017Bewertung von amerikanischen Optionen unter Berücksichtigung diskreter DividendenHilber, Norbert; Frei, Thomas
2017Industrie 4.0 – nur ein Buzzword oder doch die vielleicht grösste Umgestaltung in der Geschichte der Arbeitswelt? : Die grosse Abkopplung und seine FolgenEhrat, Matthias; Weckherlin, Andrea O.
2017Offshore Outsourcing im DienstleistungssektorHeim, Edgar; Staiger, Jeannette
2017Die Interpretation des Project Mangement Offices in Unternehmen mit Sitz in der SchweizGraf, Christian Olivier; Kaufman, Liron
2017Risikoprofilierung von Privatanlegern in der Schweiz : eine Untersuchung der Korrelation von Risikotoleranz und FinanzfachwissenHohgardt, Holger; Sejdiji, Zimer
2017Wahrnehmung von Produktattributen bei preispolitischen Massnahmen unter gleichbleibenden ProdukteigenschaftenAckermann, Kurt Alexander; Sevinc, Yeliz
2017Aus- und Weiterbildung in der Versicherungswirtschaft : Einflussfaktoren für die StudienwahlErny, Matthias; Steiger, Simon
2017Problematiken der klassischen Markowitz-Portfolio-Optimierung und ihre robusten AlternativenGramespacher, Thomas; Stöcker, Jonas
2016Technologieakzeptanz von Tablet-PCs: Ein erweitertes Technologieakzeptanzmodell unter Einbeziehung des TAM 2 und der UTAUT : In Zusammenarbeit mit einem führenden Schweizer TextilmaschinenherstellerMussak, Pirmin; Galli, Dominick
2016Die Auswirkungen einer Naturkatastrophe auf das Konzept von Mikrofinanz : Eine Analyse anhand des Beispiels NepalAnhorn, Regina; Rytsakhu, Dhadon
2016Couch Commerce in Verbindung mit Second Screening : Wie Werbeinhalte die Informationssuche im Kaufentscheidungsprozess des Couch Commerce beeinflussenSeiler, Roger; Bétrisey, Michèle
Results 31-45 of 61 (Search time: 0.025 seconds).