Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Müller, Andrea | - |
dc.date.accessioned | 2018-10-30T14:56:36Z | - |
dc.date.available | 2018-10-30T14:56:36Z | - |
dc.date.issued | 2012 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-89967-775-1 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12339 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Pabst Science Publishers | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Wirtschaftspsychologie | de_CH |
dc.subject | Personalmanagement | de_CH |
dc.subject | Führungsstil | de_CH |
dc.subject | Organisatorischer Wandel | de_CH |
dc.subject | Unternehmenskultur | de_CH |
dc.subject | Unternehmenserfolg | de_CH |
dc.subject | Personalentwicklung | de_CH |
dc.subject | Organisationsentwicklung | de_CH |
dc.subject | Human Resource Management | de_CH |
dc.subject | Human Resources | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.3: Personalmanagement | de_CH |
dc.title | Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann | de_CH |
dc.type | Konferenz: Paper | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute for Organizational Viability (IOV) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Lengerich | de_CH |
zhaw.conference.details | 16. Fachtagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie, Stuttgart, 11.-12. Februar 2011 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 213 | de_CH |
zhaw.pages.start | 202 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Reinhardt, Rüdiger | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
zhaw.title.proceedings | Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie", Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Müller, A. (2012). Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann [Conference paper]. In R. Reinhardt (ed.), Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011 (pp. 202–213). Pabst Science Publishers.
Müller, A. (2012) ‘Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann’, in R. Reinhardt (ed.) Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie’, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011. Lengerich: Pabst Science Publishers, pp. 202–213.
A. Müller, “Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann,” in Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011, 2012, pp. 202–213.
MÜLLER, Andrea, 2012. Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann. In: Rüdiger REINHARDT (Hrsg.), Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie“, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011. Conference paper. Lengerich: Pabst Science Publishers. 2012. S. 202–213. ISBN 978-3-89967-775-1
Müller, Andrea. 2012. “Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann.” Conference paper. In Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011, edited by Rüdiger Reinhardt, 202–13. Lengerich: Pabst Science Publishers.
Müller, Andrea. “Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann.” Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011, edited by Rüdiger Reinhardt, Pabst Science Publishers, 2012, pp. 202–13.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.