Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Titel: Der Einfluss von impliziten und expliziten Instruktionen auf physikalische Misskonzepte bei Novizen und Experten
Autor/-in: Rauch, Jan
Daum, Moritz M.
Angaben zur Konferenz: Tagung Experimentell arbeitender Psychologen (TeaP), Saarbrücken, Deutschland, 22.-24. März 2010
Erscheinungsdatum: 22-Mär-2010
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Fussball; Intuitive Physik; Misskonzept; Kopfball
Fachgebiet (DDC): 158: Angewandte Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12242
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Psychologie (IAP)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rauch, J., & Daum, M. M. (2010, March 22). Der Einfluss von impliziten und expliziten Instruktionen auf physikalische Misskonzepte bei Novizen und Experten. Tagung Experimentell arbeitender Psychologen (TeaP), Saarbrücken, Deutschland, 22.-24. März 2010.
Rauch, J. and Daum, M.M. (2010) ‘Der Einfluss von impliziten und expliziten Instruktionen auf physikalische Misskonzepte bei Novizen und Experten’, in Tagung Experimentell arbeitender Psychologen (TeaP), Saarbrücken, Deutschland, 22.-24. März 2010.
J. Rauch and M. M. Daum, “Der Einfluss von impliziten und expliziten Instruktionen auf physikalische Misskonzepte bei Novizen und Experten,” in Tagung Experimentell arbeitender Psychologen (TeaP), Saarbrücken, Deutschland, 22.-24. März 2010, Mar. 2010.
RAUCH, Jan und Moritz M. DAUM, 2010. Der Einfluss von impliziten und expliziten Instruktionen auf physikalische Misskonzepte bei Novizen und Experten. In: Tagung Experimentell arbeitender Psychologen (TeaP), Saarbrücken, Deutschland, 22.-24. März 2010. Conference presentation. 22 März 2010
Rauch, Jan, and Moritz M. Daum. 2010. “Der Einfluss von impliziten und expliziten Instruktionen auf physikalische Misskonzepte bei Novizen und Experten.” Conference presentation. In Tagung Experimentell arbeitender Psychologen (TeaP), Saarbrücken, Deutschland, 22.-24. März 2010.
Rauch, Jan, and Moritz M. Daum. “Der Einfluss von impliziten und expliziten Instruktionen auf physikalische Misskonzepte bei Novizen und Experten.” Tagung Experimentell arbeitender Psychologen (TeaP), Saarbrücken, Deutschland, 22.-24. März 2010, 2010.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.