Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-4836
Publikationstyp: Konferenz: Poster
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Titel: Can explicit modeling of dynamical systems in physics change students’ beliefs concerning the nature of scientific knowledge?
Autor/-in: Dumont, Elisabeth
Fuchs, Hans Ulrich
DOI: 10.21256/zhaw-4836
Angaben zur Konferenz: 11th International Conference on Conceptual Change: «Epistemic Cognition and Conceptual Change», Klagenfurt, Austria, 29 August - 1 September 2018
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 530: Physik
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12039
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Engineering
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Mathematik und Physik (IAMP)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Engineering

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2018_Dumont_Can_explicit_modeling_of_dynamical_systems.pdf3.33 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.