Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-4746
Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Social Media in Organisationen : Routine, Strategie, bezahlte Präsenz
Autor/-in: Keel, Guido
Allemann, Dominik
Messerli, Irène
DOI: 10.21256/zhaw-4746
Umfang: 25
Erscheinungsdatum: 15-Okt-2018
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Social Media; Public Relations; Organisationskommunikation
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
658.4: Leitendes Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11986
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bernet ZHAW Studie Social Media Schweiz 2018_final.pdfBernet ZHAW Studie Social Media Schweiz 20186.51 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Keel, G., Allemann, D., & Messerli, I. (2018). Social Media in Organisationen : Routine, Strategie, bezahlte Präsenz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-4746
Keel, G., Allemann, D. and Messerli, I. (2018) Social Media in Organisationen : Routine, Strategie, bezahlte Präsenz. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-4746.
G. Keel, D. Allemann, and I. Messerli, “Social Media in Organisationen : Routine, Strategie, bezahlte Präsenz,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Zürich, Oct. 2018. doi: 10.21256/zhaw-4746.
KEEL, Guido, Dominik ALLEMANN und Irène MESSERLI, 2018. Social Media in Organisationen : Routine, Strategie, bezahlte Präsenz. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Keel, Guido, Dominik Allemann, and Irène Messerli. 2018. “Social Media in Organisationen : Routine, Strategie, bezahlte Präsenz.” Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-4746.
Keel, Guido, et al. Social Media in Organisationen : Routine, Strategie, bezahlte Präsenz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 15 Oct. 2018, https://doi.org/10.21256/zhaw-4746.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.