Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule
Autor/-in: Haunberger, Sigrid
Teubner, Markus
Erschienen in: Kinderleben : Start in die Grundschule
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Alt, Christian
Seite(n): 81
Seiten bis: 106
Erscheinungsdatum: 2007
Verlag / Hrsg. Institution: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-531-15417-6
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 306: Kultur
370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11973
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Sozialmanagement (ISM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Haunberger, S., & Teubner, M. (2007). Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule. In C. Alt (ed.), Kinderleben : Start in die Grundschule (pp. 81–106). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Haunberger, S. and Teubner, M. (2007) ‘Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule’, in C. Alt (ed.) Kinderleben : Start in die Grundschule. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 81–106.
S. Haunberger and M. Teubner, “Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule,” in Kinderleben : Start in die Grundschule, C. Alt, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007, pp. 81–106.
HAUNBERGER, Sigrid und Markus TEUBNER, 2007. Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule. In: Christian ALT (Hrsg.), Kinderleben : Start in die Grundschule. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 81–106. ISBN 978-3-531-15417-6
Haunberger, Sigrid, and Markus Teubner. 2007. “Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule.” In Kinderleben : Start in die Grundschule, edited by Christian Alt, 81–106. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Haunberger, Sigrid, and Markus Teubner. “Familie und Schulstart : zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule.” Kinderleben : Start in die Grundschule, edited by Christian Alt, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007, pp. 81–106.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.