Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHaunberger, Sigrid-
dc.date.accessioned2018-10-18T14:01:17Z-
dc.date.available2018-10-18T14:01:17Z-
dc.date.issued2009-
dc.identifier.isbn978-3-258-07473-3de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11971-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHauptde_CH
dc.relation.ispartofComputergestützte Lehre an Hochschulen (Blended Learning) : der virtuelle Campus Erziehungswissenschaft der Universität Bernde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.titleSelbstmanagement und Professionalität im Kontext ICT-gestützten Lehrens und Lernensde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Sozialmanagement (ISM)de_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.pages.end150de_CH
zhaw.pages.start139de_CH
zhaw.parentwork.editorHadjar, Andreas-
zhaw.parentwork.editorHollenstein, Armin-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Haunberger, S. (2009). Selbstmanagement und Professionalität im Kontext ICT-gestützten Lehrens und Lernens. In A. Hadjar & A. Hollenstein (eds.), Computergestützte Lehre an Hochschulen (Blended Learning) : der virtuelle Campus Erziehungswissenschaft der Universität Bern (pp. 139–150). Haupt.
Haunberger, S. (2009) ‘Selbstmanagement und Professionalität im Kontext ICT-gestützten Lehrens und Lernens’, in A. Hadjar and A. Hollenstein (eds) Computergestützte Lehre an Hochschulen (Blended Learning) : der virtuelle Campus Erziehungswissenschaft der Universität Bern. Bern: Haupt, pp. 139–150.
S. Haunberger, “Selbstmanagement und Professionalität im Kontext ICT-gestützten Lehrens und Lernens,” in Computergestützte Lehre an Hochschulen (Blended Learning) : der virtuelle Campus Erziehungswissenschaft der Universität Bern, A. Hadjar and A. Hollenstein, Eds. Bern: Haupt, 2009, pp. 139–150.
HAUNBERGER, Sigrid, 2009. Selbstmanagement und Professionalität im Kontext ICT-gestützten Lehrens und Lernens. In: Andreas HADJAR und Armin HOLLENSTEIN (Hrsg.), Computergestützte Lehre an Hochschulen (Blended Learning) : der virtuelle Campus Erziehungswissenschaft der Universität Bern. Bern: Haupt. S. 139–150. ISBN 978-3-258-07473-3
Haunberger, Sigrid. 2009. “Selbstmanagement und Professionalität im Kontext ICT-gestützten Lehrens und Lernens.” In Computergestützte Lehre an Hochschulen (Blended Learning) : der virtuelle Campus Erziehungswissenschaft der Universität Bern, edited by Andreas Hadjar and Armin Hollenstein, 139–50. Bern: Haupt.
Haunberger, Sigrid. “Selbstmanagement und Professionalität im Kontext ICT-gestützten Lehrens und Lernens.” Computergestützte Lehre an Hochschulen (Blended Learning) : der virtuelle Campus Erziehungswissenschaft der Universität Bern, edited by Andreas Hadjar and Armin Hollenstein, Haupt, 2009, pp. 139–50.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.