Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorJanoschka, Anja-
dc.contributor.authorRellstab, Rolf-
dc.date.accessioned2018-10-16T14:00:08Z-
dc.date.available2018-10-16T14:00:08Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.issn1662-8276de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11840-
dc.description.abstractDie wirtschaftliche Bedeutung von Kommunikationsdienstleistern ist unbestritten. Vielerorts gilt ihr Einfluss auf den Unternehmenserfolg als hoch. Doch die Kommunikationsbranche verändert sich. Die Digitalisierung eröffnet vielfältige neue Möglichkeiten und macht gleichzeitig die Aufgaben und Verantwortlichkeiten von Werbe- und Mediaagenturen ein grosses Stück komplexer. Was erwarten Unternehmen im veränderten Medienumfeld von ihren Kommunikationsdienstleistern? Wie zufrieden ist man in der Schweiz mit seiner Agentur? Und sind zufriedene Kunden auch loyal? Was muss eine gute Agentur heute leisten?de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherKömediade_CH
dc.relation.ispartofJahrbuch Marketingde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectLiebede_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectWackligde_CH
dc.subjectBeinde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleLiebe auf wackligen Beinende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end114de_CH
zhaw.pages.start110de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2013de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.