Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Liebe auf wackligen Beinen
Autor/-in: Janoschka, Anja
Rellstab, Rolf
Erschienen in: Jahrbuch Marketing
Band(Heft): 2013
Seiten: 110
Seiten bis: 114
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: Kömedia
ISSN: 1662-8276
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Liebe; Marketing; Wacklig; Bein
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Die wirtschaftliche Bedeutung von Kommunikationsdienstleistern ist unbestritten. Vielerorts gilt ihr Einfluss auf den Unternehmenserfolg als hoch. Doch die Kommunikationsbranche verändert sich. Die Digitalisierung eröffnet vielfältige neue Möglichkeiten und macht gleichzeitig die Aufgaben und Verantwortlichkeiten von Werbe- und Mediaagenturen ein grosses Stück komplexer. Was erwarten Unternehmen im veränderten Medienumfeld von ihren Kommunikationsdienstleistern? Wie zufrieden ist man in der Schweiz mit seiner Agentur? Und sind zufriedene Kunden auch loyal? Was muss eine gute Agentur heute leisten?
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11840
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.