Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Liebe auf wackligen Beinen
Authors: Janoschka, Anja
Rellstab, Rolf
Published in: Jahrbuch Marketing
Volume(Issue): 2013
Page(s): 110
Pages to: 114
Issue Date: 2013
Publisher / Ed. Institution: Kömedia
ISSN: 1662-8276
Language: German
Subjects: Liebe; Marketing; Wacklig; Bein
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Die wirtschaftliche Bedeutung von Kommunikationsdienstleistern ist unbestritten. Vielerorts gilt ihr Einfluss auf den Unternehmenserfolg als hoch. Doch die Kommunikationsbranche verändert sich. Die Digitalisierung eröffnet vielfältige neue Möglichkeiten und macht gleichzeitig die Aufgaben und Verantwortlichkeiten von Werbe- und Mediaagenturen ein grosses Stück komplexer. Was erwarten Unternehmen im veränderten Medienumfeld von ihren Kommunikationsdienstleistern? Wie zufrieden ist man in der Schweiz mit seiner Agentur? Und sind zufriedene Kunden auch loyal? Was muss eine gute Agentur heute leisten?
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11840
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Janoschka, A., & Rellstab, R. (2013). Liebe auf wackligen Beinen. Jahrbuch Marketing, 2013, 110–114.
Janoschka, A. and Rellstab, R. (2013) ‘Liebe auf wackligen Beinen’, Jahrbuch Marketing, 2013, pp. 110–114.
A. Janoschka and R. Rellstab, “Liebe auf wackligen Beinen,” Jahrbuch Marketing, vol. 2013, pp. 110–114, 2013.
JANOSCHKA, Anja und Rolf RELLSTAB, 2013. Liebe auf wackligen Beinen. Jahrbuch Marketing. 2013. Bd. 2013, S. 110–114
Janoschka, Anja, and Rolf Rellstab. 2013. “Liebe auf wackligen Beinen.” Jahrbuch Marketing 2013: 110–14.
Janoschka, Anja, and Rolf Rellstab. “Liebe auf wackligen Beinen.” Jahrbuch Marketing, vol. 2013, 2013, pp. 110–14.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.