Title: Liebe auf wackligen Beinen
Authors : Janoschka, Anja
Rellstab, Rolf
Published in : Jahrbuch Marketing
Volume(Issue) : 2013
Pages : 110
Pages to: 114
Publisher / Ed. Institution : Kömedia
Issue Date: 2013
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Language : German
Subjects : Liebe; Marketing; Wacklig; Bein
Subject (DDC) : 658.8: Marketing management
Abstract: Die wirtschaftliche Bedeutung von Kommunikationsdienstleistern ist unbestritten. Vielerorts gilt ihr Einfluss auf den Unternehmenserfolg als hoch. Doch die Kommunikationsbranche verändert sich. Die Digitalisierung eröffnet vielfältige neue Möglichkeiten und macht gleichzeitig die Aufgaben und Verantwortlichkeiten von Werbe- und Mediaagenturen ein grosses Stück komplexer. Was erwarten Unternehmen im veränderten Medienumfeld von ihren Kommunikationsdienstleistern? Wie zufrieden ist man in der Schweiz mit seiner Agentur? Und sind zufriedene Kunden auch loyal? Was muss eine gute Agentur heute leisten?
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Publication type: Contribution to magazine or newspaper
ISSN: 1662-8276
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11840
Appears in Collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.