Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSuppiger, Patrick-
dc.contributor.authorScherler, Patrik-
dc.date.accessioned2018-10-16T13:46:59Z-
dc.date.available2018-10-16T13:46:59Z-
dc.date.issued2015-01-26-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11833-
dc.description.abstractDer Bündner Fleischhändler Carna Grischa manövrierte sich mit Falschdeklarationen in eine existenzielle Krise. Befeuert wurde die Kritik durch anhaltenden Mediendruck. Die Firma reagierte zu spät und zog erst nach angerichtetem Schaden einen externen Kommunikationsberater als Troubleshooter bei. Ein kommunikatives Lehrstück.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherdpi Publishing Servicede_CH
dc.relation.ispartofMedienwochede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKrisede_CH
dc.subjectKrisenberaterde_CH
dc.subjectKrisenkommunikationde_CH
dc.subjectStudiede_CH
dc.subjectTroubleshooterde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.titleExterne Kommunikationsberater als Troubleshooter : die Retter in der Kommunikationskrisede_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Innovative Didaktik (ZID)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.