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DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorFankhauser, David-
dc.contributor.authorKley, Christoph-
dc.contributor.authorFehr, Robert-
dc.date.accessioned2018-10-16T13:34:54Z-
dc.date.available2018-10-16T13:34:54Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11827-
dc.identifier.urihttps://www.finews.ch/news/finanzplatz/13351-wealth-management-banking-finance-zhaw-christoph-kley-david-fankhauser-robert-fehr?tmpl=component&format=pdfde_CH
dc.description.abstractJeder Private Banker kennt die gängigen Kundensegmentierungskriterien Retail, Affluent, High Networth Individual und die Königsklasse im Wealth Management: Ultra High Net-Worth-Individial oder Key Clients. Jeder Private Banker weiss aber auch, dass sich innerhalb der einzelnen Segmente Kunden der unterschiedlichsten Couleur tummeln. Die Antwort auf die Frage «Wer ist eigentlich mein Kunde?» ist der Schlüssel für eine erfolgreiche und für alle Seiten gewinnbringende Beziehung. Die isolierte Frage, ob das Vermögen versteuert wurde, schiesst eindeutig am Ziel vorbei.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherFinewsde_CH
dc.relation.ispartofFinewsde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKundensegmentierungde_CH
dc.subjectKundentypologiede_CH
dc.subjectWealth Managementde_CH
dc.subjectAnlageberatungde_CH
dc.subject.ddc332.1: Bankende_CH
dc.titleWealth Management : wer ist mein Kunde?de_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Wealth & Asset Management (IWA)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue1de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2013de_CH
Appears in Collections:Publikationen School of Management and Law

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