Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Machtverschiebung durch Social Media in der Schweiz
Authors: Ledergerber, Armin
Reidenbach, Judith
Published in: Marketing & Kommunikation
Volume(Issue): 2011
Issue: 8
Page(s): 21
Pages to: 22
Issue Date: 2011
Publisher / Ed. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Language: German
Subjects: Kommunikation; Marketing; Social Media; Schweiz
Subject (DDC): 302: Social interaction
Abstract: Das Thema Social Media ist in aller Munde, die Nutzerzahlen von Social-Media-Diensten steigen exponentiell und das Angebot an neuen Plattformen im Internet scheint nahezu grenzenlos. Der Wandel des Internets als reine Informationsquelle hin zum Web 2.0 als interaktivem «Mitmach-Web» führt zu merklichen Veränderungen der Machtverhältnisse auf dem Markt.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11819
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
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Ledergerber, A., & Reidenbach, J. (2011). Machtverschiebung durch Social Media in der Schweiz. Marketing & Kommunikation, 2011(8), 21–22.
Ledergerber, A. and Reidenbach, J. (2011) ‘Machtverschiebung durch Social Media in der Schweiz’, Marketing & Kommunikation, 2011(8), pp. 21–22.
A. Ledergerber and J. Reidenbach, “Machtverschiebung durch Social Media in der Schweiz,” Marketing & Kommunikation, vol. 2011, no. 8, pp. 21–22, 2011.
LEDERGERBER, Armin und Judith REIDENBACH, 2011. Machtverschiebung durch Social Media in der Schweiz. Marketing & Kommunikation. 2011. Bd. 2011, Nr. 8, S. 21–22
Ledergerber, Armin, and Judith Reidenbach. 2011. “Machtverschiebung durch Social Media in der Schweiz.” Marketing & Kommunikation 2011 (8): 21–22.
Ledergerber, Armin, and Judith Reidenbach. “Machtverschiebung durch Social Media in der Schweiz.” Marketing & Kommunikation, vol. 2011, no. 8, 2011, pp. 21–22.


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