Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Machtverschiebung durch Social Media in der Schweiz
Autor/-in: Ledergerber, Armin
Reidenbach, Judith
Erschienen in: Marketing & Kommunikation
Band(Heft): 2011
Heft: 8
Seite(n): 21
Seiten bis: 22
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kommunikation; Marketing; Social Media; Schweiz
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
Zusammenfassung: Das Thema Social Media ist in aller Munde, die Nutzerzahlen von Social-Media-Diensten steigen exponentiell und das Angebot an neuen Plattformen im Internet scheint nahezu grenzenlos. Der Wandel des Internets als reine Informationsquelle hin zum Web 2.0 als interaktivem «Mitmach-Web» führt zu merklichen Veränderungen der Machtverhältnisse auf dem Markt.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11819
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
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Ledergerber, A., & Reidenbach, J. (2011). Machtverschiebung durch Social Media in der Schweiz. Marketing & Kommunikation, 2011(8), 21–22.
Ledergerber, A. and Reidenbach, J. (2011) ‘Machtverschiebung durch Social Media in der Schweiz’, Marketing & Kommunikation, 2011(8), pp. 21–22.
A. Ledergerber and J. Reidenbach, “Machtverschiebung durch Social Media in der Schweiz,” Marketing & Kommunikation, vol. 2011, no. 8, pp. 21–22, 2011.
LEDERGERBER, Armin und Judith REIDENBACH, 2011. Machtverschiebung durch Social Media in der Schweiz. Marketing & Kommunikation. 2011. Bd. 2011, Nr. 8, S. 21–22
Ledergerber, Armin, and Judith Reidenbach. 2011. “Machtverschiebung durch Social Media in der Schweiz.” Marketing & Kommunikation 2011 (8): 21–22.
Ledergerber, Armin, and Judith Reidenbach. “Machtverschiebung durch Social Media in der Schweiz.” Marketing & Kommunikation, vol. 2011, no. 8, 2011, pp. 21–22.


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