Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Müller, Guido | - |
dc.date.accessioned | 2018-10-15T10:04:58Z | - |
dc.date.available | 2018-10-15T10:04:58Z | - |
dc.date.issued | 2010 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7910-2945-0 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-7992-6467-9 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11790 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schäffer-Poeschel | de_CH |
dc.relation.ispartof | Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Kundenbindung | de_CH |
dc.subject | Emotionalisierung | de_CH |
dc.subject | Emotionale Potenziale | de_CH |
dc.subject | Projektmanagement | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.publisher.place | Stuttgart | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 146 | de_CH |
zhaw.pages.start | 133 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Rüeger, Brian | - |
zhaw.parentwork.editor | Hannich, Frank | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Müller, G. (2010). Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express. In B. Rüeger & F. Hannich (eds.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen (pp. 133–146). Schäffer-Poeschel.
Müller, G. (2010) ‘Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express’, in B. Rüeger and F. Hannich (eds) Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 133–146.
G. Müller, “Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express,” in Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, B. Rüeger and F. Hannich, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 133–146.
MÜLLER, Guido, 2010. Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express. In: Brian RÜEGER und Frank HANNICH (Hrsg.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 133–146. ISBN 978-3-7910-2945-0
Müller, Guido. 2010. “Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express.” In Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, 133–46. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Müller, Guido. “Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express.” Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 133–46.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.