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dc.contributor.authorMüller, Guido-
dc.date.accessioned2018-10-15T10:04:58Z-
dc.date.available2018-10-15T10:04:58Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.isbn978-3-7910-2945-0de_CH
dc.identifier.isbn978-3-7992-6467-9de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11790-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchäffer-Poeschelde_CH
dc.relation.ispartofErfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKundenbindungde_CH
dc.subjectEmotionalisierungde_CH
dc.subjectEmotionale Potenzialede_CH
dc.subjectProjektmanagementde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleVorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Expressde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.publisher.placeStuttgartde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end146de_CH
zhaw.pages.start133de_CH
zhaw.parentwork.editorRüeger, Brian-
zhaw.parentwork.editorHannich, Frank-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Müller, G. (2010). Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express. In B. Rüeger & F. Hannich (eds.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen (pp. 133–146). Schäffer-Poeschel.
Müller, G. (2010) ‘Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express’, in B. Rüeger and F. Hannich (eds) Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 133–146.
G. Müller, “Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express,” in Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, B. Rüeger and F. Hannich, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 133–146.
MÜLLER, Guido, 2010. Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express. In: Brian RÜEGER und Frank HANNICH (Hrsg.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 133–146. ISBN 978-3-7910-2945-0
Müller, Guido. 2010. “Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express.” In Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, 133–46. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Müller, Guido. “Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express.” Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 133–46.


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