Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorJenni, Claudia-
dc.date.accessioned2018-10-12T08:16:52Z-
dc.date.available2018-10-12T08:16:52Z-
dc.date.issued2008-
dc.identifier.issn0473-2839de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11740-
dc.description.abstractSchweizer Unternehmen sehen Management ihrer Kundenbeziehungen noch stärker als früher einen Schlüssel für ihren Erfolg.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofOrganisatorde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectZMMde_CH
dc.subjectSoftwarede_CH
dc.subjectCRMde_CH
dc.subjectStudiede_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleCRM liegt bei KMU im Trendde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue1de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2008de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rüeger, B., Hannich, F., & Jenni, C. (2008). CRM liegt bei KMU im Trend. Organisator, 2008(1).
Rüeger, B., Hannich, F. and Jenni, C. (2008) ‘CRM liegt bei KMU im Trend’, Organisator, 2008(1).
B. Rüeger, F. Hannich, and C. Jenni, “CRM liegt bei KMU im Trend,” Organisator, vol. 2008, no. 1, 2008.
RÜEGER, Brian, Frank HANNICH und Claudia JENNI, 2008. CRM liegt bei KMU im Trend. Organisator. 2008. Bd. 2008, Nr. 1
Rüeger, Brian, Frank Hannich, and Claudia Jenni. 2008. “CRM liegt bei KMU im Trend.” Organisator 2008 (1).
Rüeger, Brian, et al. “CRM liegt bei KMU im Trend.” Organisator, vol. 2008, no. 1, 2008.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.