Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Rüeger, Brian | - |
dc.contributor.author | Häfeli, Mike | - |
dc.contributor.author | Marty, Fabienne | - |
dc.contributor.author | Sauer, Cornelia | - |
dc.date.accessioned | 2018-10-12T08:13:31Z | - |
dc.date.available | 2018-10-12T08:13:31Z | - |
dc.date.issued | 2009-09-05 | - |
dc.identifier.issn | 1023-8913 | de_CH |
dc.identifier.issn | 0255-7673 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11736 | - |
dc.description.abstract | Spieltrieb ist auch im Web Trumpf. Als neues Marketing-Instrument sind Online Games im Aufbruch und blicken einer rosigen Zukunft entgegen. Die Hauptanwendungen heute liegen in den Bereichen Kundenbindung und Brandmanagement. Customer Relations Management mit neuen Vorzeichen. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Galledia | de_CH |
dc.relation.ispartof | Marketing & Kommunikation | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | ZMM | de_CH |
dc.subject | Game | de_CH |
dc.subject | CRM | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | CRM Online-Games : Chance oder Flop? | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.start | 28 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rüeger, B., Häfeli, M., Marty, F., & Sauer, C. (2009). CRM Online-Games : Chance oder Flop? Marketing & Kommunikation, 28.
Rüeger, B. et al. (2009) ‘CRM Online-Games : Chance oder Flop?’, Marketing & Kommunikation, p. 28.
B. Rüeger, M. Häfeli, F. Marty, and C. Sauer, “CRM Online-Games : Chance oder Flop?,” Marketing & Kommunikation, p. 28, Sep. 2009.
RÜEGER, Brian, Mike HÄFELI, Fabienne MARTY und Cornelia SAUER, 2009. CRM Online-Games : Chance oder Flop? Marketing & Kommunikation. 5 September 2009. S. 28
Rüeger, Brian, Mike Häfeli, Fabienne Marty, and Cornelia Sauer. 2009. “CRM Online-Games : Chance oder Flop?” Marketing & Kommunikation, September, 28.
Rüeger, Brian, et al. “CRM Online-Games : Chance oder Flop?” Marketing & Kommunikation, Sept. 2009, p. 28.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.