Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.contributor.authorHäfeli, Mike-
dc.contributor.authorMarty, Fabienne-
dc.contributor.authorSauer, Cornelia-
dc.date.accessioned2018-10-12T08:13:31Z-
dc.date.available2018-10-12T08:13:31Z-
dc.date.issued2009-09-05-
dc.identifier.issn1023-8913de_CH
dc.identifier.issn0255-7673de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11736-
dc.description.abstractSpieltrieb ist auch im Web Trumpf. Als neues Marketing-Instrument sind Online Games im Aufbruch und blicken einer rosigen Zukunft entgegen. Die Hauptanwendungen heute liegen in den Bereichen Kundenbindung und Brandmanagement. Customer Relations Management mit neuen Vorzeichen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofMarketing & Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectZMMde_CH
dc.subjectGamede_CH
dc.subjectCRMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleCRM Online-Games : Chance oder Flop?de_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start28de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rüeger, B., Häfeli, M., Marty, F., & Sauer, C. (2009). CRM Online-Games : Chance oder Flop? Marketing & Kommunikation, 28.
Rüeger, B. et al. (2009) ‘CRM Online-Games : Chance oder Flop?’, Marketing & Kommunikation, p. 28.
B. Rüeger, M. Häfeli, F. Marty, and C. Sauer, “CRM Online-Games : Chance oder Flop?,” Marketing & Kommunikation, p. 28, Sep. 2009.
RÜEGER, Brian, Mike HÄFELI, Fabienne MARTY und Cornelia SAUER, 2009. CRM Online-Games : Chance oder Flop? Marketing & Kommunikation. 5 September 2009. S. 28
Rüeger, Brian, Mike Häfeli, Fabienne Marty, and Cornelia Sauer. 2009. “CRM Online-Games : Chance oder Flop?” Marketing & Kommunikation, September, 28.
Rüeger, Brian, et al. “CRM Online-Games : Chance oder Flop?” Marketing & Kommunikation, Sept. 2009, p. 28.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.