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dc.contributor.authorReidenbach, Judith-
dc.contributor.authorKucza, Gunther-
dc.date.accessioned2018-10-12T08:12:58Z-
dc.date.available2018-10-12T08:12:58Z-
dc.date.issued2009-
dc.identifier.issn1023-8913de_CH
dc.identifier.issn0255-7673de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11735-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofMarketing & Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectZMMde_CH
dc.subjectZSOde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleEmotionen als Instrument der Marketingpraxisde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.organisationalunitInstitute for Organizational Viability (IOV)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end19de_CH
zhaw.pages.start18de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume37de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Reidenbach, J., & Kucza, G. (2009). Emotionen als Instrument der Marketingpraxis. Marketing & Kommunikation, 37, 18–19.
Reidenbach, J. and Kucza, G. (2009) ‘Emotionen als Instrument der Marketingpraxis’, Marketing & Kommunikation, 37, pp. 18–19.
J. Reidenbach and G. Kucza, “Emotionen als Instrument der Marketingpraxis,” Marketing & Kommunikation, vol. 37, pp. 18–19, 2009.
REIDENBACH, Judith und Gunther KUCZA, 2009. Emotionen als Instrument der Marketingpraxis. Marketing & Kommunikation. 2009. Bd. 37, S. 18–19
Reidenbach, Judith, and Gunther Kucza. 2009. “Emotionen als Instrument der Marketingpraxis.” Marketing & Kommunikation 37: 18–19.
Reidenbach, Judith, and Gunther Kucza. “Emotionen als Instrument der Marketingpraxis.” Marketing & Kommunikation, vol. 37, 2009, pp. 18–19.


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