Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?
Authors: Schneider Stingelin, Colette
Published in: Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis
Editors of the parent work: Rothenfluh, Fabia
Camerini, Anne-Linda
Ludolph, Ramona
Issue Date: 2016
Series: Medien + Gesundheit
Series volume: 13
Publisher / Ed. Institution: Nomos
Publisher / Ed. Institution: Baden-Baden
ISBN: 978-3-8487-2820-6
978-3-8452-7425-6
Language: German
Subjects: Kampagnen; Schweiz; Theoriefundiert; Gesundheitskommunikation
Subject (DDC): 362: Health and social services
659: Advertising and public relations
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11654
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Applied Media Studies (IAM)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Schneider Stingelin, C. (2016). Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren? In F. Rothenfluh, A.-L. Camerini, & R. Ludolph (eds.), Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Nomos.
Schneider Stingelin, C. (2016) ‘Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?’, in F. Rothenfluh, A.-L. Camerini, and R. Ludolph (eds) Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Baden-Baden: Nomos.
C. Schneider Stingelin, “Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?,” in Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis, F. Rothenfluh, A.-L. Camerini, and R. Ludolph, Eds. Baden-Baden: Nomos, 2016.
SCHNEIDER STINGELIN, Colette, 2016. Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren? In: Fabia ROTHENFLUH, Anne-Linda CAMERINI und Ramona LUDOLPH (Hrsg.), Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Baden-Baden: Nomos. ISBN 978-3-8487-2820-6
Schneider Stingelin, Colette. 2016. “Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?” In Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis, edited by Fabia Rothenfluh, Anne-Linda Camerini, and Ramona Ludolph. Baden-Baden: Nomos.
Schneider Stingelin, Colette. “Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?” Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis, edited by Fabia Rothenfluh et al., Nomos, 2016.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.