Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Negawatt statt Megawatt
Autor/-in: Rellstab, Rolf
Erschienen in: Competence
Band(Heft): 2014
Heft: 5
Seiten: 18
Seiten bis: 19
Erscheinungsdatum: 2014
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
ISSN: 2297-6140
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Competence; Marketing; Studie; Megawatt
Fachgebiet (DDC): 
Zusammenfassung: Energieeffizienz ist ein zentraler Pfeiler der Energiestrategie 2050. Die Schweiz gehört zu den Spitzenreitern punkto Energieeffizienz, auch dank ihrem dominanten Tertiärsektor. Dennoch liegen auch bei hiesigen Unternehmen grosse Sparpotenziale brach. Wie diese genutzt werden können, untersucht die ZHAW in einem interdisziplinären Projekt.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11494
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: Negawatt statt Megawatt
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.