Publication type: Conference other
Type of review: Peer review (abstract)
Title: Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ
Authors: Hoefele, Joachim
Konstantinidou, Liana Triantafyllia
Proceedings: Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer
Editors of the parent work: Tscharner, Barbara
Clalüna, Monika
Page(s): 101
Pages to: 110
Conference details: 5. Gesamtschweizerische Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, Bern, 20.-21. Juni 2014
Issue Date: 2015
Publisher / Ed. Institution: Käser Druck
Publisher / Ed. Institution: Stallikon
Language: German
Subjects: Schreiben; DaZ
Subject (DDC): 808: Rhetoric and writing
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11374
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Language Competence (ILC)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Hoefele, J., & Konstantinidou, L. T. (2015). Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ [Conference presentation]. In B. Tscharner & M. Clalüna (eds.), Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer (pp. 101–110). Käser Druck.
Hoefele, J. and Konstantinidou, L.T. (2015) ‘Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ’, in B. Tscharner and M. Clalüna (eds) Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer. Stallikon: Käser Druck, pp. 101–110.
J. Hoefele and L. T. Konstantinidou, “Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ,” in Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, 2015, pp. 101–110.
HOEFELE, Joachim und Liana Triantafyllia KONSTANTINIDOU, 2015. Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ. In: Barbara TSCHARNER und Monika CLALÜNA (Hrsg.), Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer. Conference presentation. Stallikon: Käser Druck. 2015. S. 101–110
Hoefele, Joachim, and Liana Triantafyllia Konstantinidou. 2015. “Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ.” Conference presentation. In Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, edited by Barbara Tscharner and Monika Clalüna, 101–10. Stallikon: Käser Druck.
Hoefele, Joachim, and Liana Triantafyllia Konstantinidou. “Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ.” Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, edited by Barbara Tscharner and Monika Clalüna, Käser Druck, 2015, pp. 101–10.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.