Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Datenbasierte Service-Innovation
Autor/-in: Meierhofer, Jürg
Erschienen in: Spot.on Marketing
Erscheinungsdatum: Sep-2018
Verlag / Hrsg. Institution: Prof. Bruhn & Partner
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Service Innovation; Data Science; Data-driven Service Innovation
Fachgebiet (DDC): 005: Computerprogrammierung, Programme und Daten
658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Das Schlagwort «Digitalisierung» ist zum Alltagsbegriff geworden. Jedoch wird damit zu oft nur auf betriebliche Effizienzsteigerung abgezielt. Digitalisierung kann aber weit mehr: bessere Service-Erlebnisse für die Kunden sowie schnellere und zielgerichtete Innovationsprozesse für die Unternehmen.
Weitere Angaben: September 2018, Service Bus Dev
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11225
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Engineering
Organisationseinheit: Institut für Datenanalyse und Prozessdesign (IDP)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Engineering

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Meierhofer, J. (2018). Datenbasierte Service-Innovation. Spot.on Marketing.
Meierhofer, J. (2018) ‘Datenbasierte Service-Innovation’, Spot.on Marketing [Preprint].
J. Meierhofer, “Datenbasierte Service-Innovation,” Spot.on Marketing, Sep. 2018.
MEIERHOFER, Jürg, 2018. Datenbasierte Service-Innovation. Spot.on Marketing. September 2018
Meierhofer, Jürg. 2018. “Datenbasierte Service-Innovation.” Spot.on Marketing, September.
Meierhofer, Jürg. “Datenbasierte Service-Innovation.” Spot.on Marketing, Sept. 2018.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.