Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRawitzer, Heike-
dc.contributor.authorHefti, Jacques-
dc.date.accessioned2018-09-27T14:22:23Z-
dc.date.available2018-09-27T14:22:23Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.issn0722-7485de_CH
dc.identifier.issn0044-3212de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11196-
dc.description.abstractDie "Blue Ocean Strategy" gehört zu den erfolgreichsten Innovationskonzepten der strategischen Unternehmensführung. Ihre eindrucksvolle Schlagkraft manifestiert sich dabei nicht im Ringen mit Wettbewerbern um Marktanteile, sondern in der Philosophie, dass sich die Konkurrenz nur schlagen lässt, indem man sich auf die Schaffung neuer Märkte ohne Konkurrenz konzentriert - ein intelligentes sowie einfaches Strategiewerkzeug, um dem ruinösen Wettbewerb etablierter Branchen zu entkommen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchäffer-Poeschelde_CH
dc.relation.ispartofZeitschrift Führung + Organisationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectBluede_CH
dc.subjectOceande_CH
dc.subjectInnovationde_CH
dc.subjectStrategyde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.titleBlue Ocean Strategy : mit mutigem Umdenken neue Märkte ohne Konkurrenz gestaltende_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Innovation und Entrepreneurship (IIE)de_CH
zhaw.organisationalunitInstitute for Organizational Viability (IOV)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue2de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end129de_CH
zhaw.pages.start125de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume82de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rawitzer, H., & Hefti, J. (2013). Blue Ocean Strategy : mit mutigem Umdenken neue Märkte ohne Konkurrenz gestalten. Zeitschrift Führung + Organisation, 82(2), 125–129.
Rawitzer, H. and Hefti, J. (2013) ‘Blue Ocean Strategy : mit mutigem Umdenken neue Märkte ohne Konkurrenz gestalten’, Zeitschrift Führung + Organisation, 82(2), pp. 125–129.
H. Rawitzer and J. Hefti, “Blue Ocean Strategy : mit mutigem Umdenken neue Märkte ohne Konkurrenz gestalten,” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 82, no. 2, pp. 125–129, 2013.
RAWITZER, Heike und Jacques HEFTI, 2013. Blue Ocean Strategy : mit mutigem Umdenken neue Märkte ohne Konkurrenz gestalten. Zeitschrift Führung + Organisation. 2013. Bd. 82, Nr. 2, S. 125–129
Rawitzer, Heike, and Jacques Hefti. 2013. “Blue Ocean Strategy : mit mutigem Umdenken neue Märkte ohne Konkurrenz gestalten.” Zeitschrift Führung + Organisation 82 (2): 125–29.
Rawitzer, Heike, and Jacques Hefti. “Blue Ocean Strategy : mit mutigem Umdenken neue Märkte ohne Konkurrenz gestalten.” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 82, no. 2, 2013, pp. 125–29.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.