Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Rawitzer, Heike | - |
dc.contributor.author | Hefti, Jacques | - |
dc.date.accessioned | 2018-09-27T14:21:52Z | - |
dc.date.available | 2018-09-27T14:21:52Z | - |
dc.date.issued | 2013 | - |
dc.identifier.issn | 1424-7119 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/meta-swot-vom-brainstorming-zu-erfolgreichen-strategien | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11195 | - |
dc.description.abstract | Wie im Teil 1 zur Methodik des «SWOT-Mapping» (KMU-Magazin, Ausgabe 01-02/2013) erläutert wurde, hat die klassische SWOT-Analyse trotz ihrer weiten Verbreitung einige Schwächen. Eine davon ist ein logischer Bruch zwischen Brainstorming und Strategieformulierung. Wie die Meta-SWOT diesen Nachteil reduziert, zeigt dieser Beitrag. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Horn | de_CH |
dc.relation.ispartof | KMU Magazin | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | SWOT | de_CH |
dc.subject | Erfolgsfaktor | de_CH |
dc.subject | Strategie | de_CH |
dc.subject | VRIO | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.4: Leitendes Management | de_CH |
dc.title | Meta-SWOT : vom Brainstorming zu erfolgreichen Strategien | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Innovation und Entrepreneurship (IIE) | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute for Organizational Viability (IOV) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 3 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 107 | de_CH |
zhaw.pages.start | 102 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 16 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rawitzer, H., & Hefti, J. (2013). Meta-SWOT : vom Brainstorming zu erfolgreichen Strategien. KMU Magazin, 16(3), 102–107. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/meta-swot-vom-brainstorming-zu-erfolgreichen-strategien
Rawitzer, H. and Hefti, J. (2013) ‘Meta-SWOT : vom Brainstorming zu erfolgreichen Strategien’, KMU Magazin, 16(3), pp. 102–107. Available at: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/meta-swot-vom-brainstorming-zu-erfolgreichen-strategien.
H. Rawitzer and J. Hefti, “Meta-SWOT : vom Brainstorming zu erfolgreichen Strategien,” KMU Magazin, vol. 16, no. 3, pp. 102–107, 2013, [Online]. Available: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/meta-swot-vom-brainstorming-zu-erfolgreichen-strategien
RAWITZER, Heike und Jacques HEFTI, 2013. Meta-SWOT : vom Brainstorming zu erfolgreichen Strategien. KMU Magazin [online]. 2013. Bd. 16, Nr. 3, S. 102–107. Verfügbar unter: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/meta-swot-vom-brainstorming-zu-erfolgreichen-strategien
Rawitzer, Heike, and Jacques Hefti. 2013. “Meta-SWOT : vom Brainstorming zu erfolgreichen Strategien.” KMU Magazin 16 (3): 102–7. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/meta-swot-vom-brainstorming-zu-erfolgreichen-strategien.
Rawitzer, Heike, and Jacques Hefti. “Meta-SWOT : vom Brainstorming zu erfolgreichen Strategien.” KMU Magazin, vol. 16, no. 3, 2013, pp. 102–7, https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/meta-swot-vom-brainstorming-zu-erfolgreichen-strategien.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.