Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Peer review (Abstract) |
Titel: | Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung |
Autor/-in: | Chiapparini, Emanuela |
Angaben zur Konferenz: | 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018 |
Erscheinungsdatum: | 21-Mär-2018 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Wohlbefinden; Ganztagesbildung; Agency; Kinder; Freizeit; Teilhabe; Selbstorganisiert; Peers; Kinderschutz; Selbstwertgefühl; Ausserschulische Angebote; Unterricht; soziale Ungleichheit; Bildungsungleichheit |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
Weitere Angaben: | Symposiumsleitung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11130 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Soziale Arbeit |
Organisationseinheit: | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) |
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: | AusTEr – Pädagogische Zuständigkeiten in Tagesschulen |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Soziale Arbeit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Chiapparini, E. (2018, March 21). Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung. 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018.
Chiapparini, E. (2018) ‘Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung’, in 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft.
E. Chiapparini, “Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung,” in 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018, Mar. 2018.
CHIAPPARINI, Emanuela, 2018. Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung. In: 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018. Conference presentation. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. 21 März 2018
Chiapparini, Emanuela. 2018. “Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung.” Conference presentation. In 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft.
Chiapparini, Emanuela. “Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung.” 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018, Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, 2018.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.