Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: "Und dann wusste ich, ich gehöre nicht mehr dazu." Perspektiven von Kindern auf Abbrüche in der Pflegekinderhilfe
Autor/-in: Bombach, Clara
Angaben zur Konferenz: Jahrestagung für Fachkräfte der Pflegekinderhilfe öffentlicher und freier Träger aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland : "Vielfalt leben und gestalten - Kinder und Jugendliche in Pflegefamilien", Mainz, Deutschland, 9.-10. April 2018
Erscheinungsdatum: 9-Apr-2018
Verlag / Hrsg. Institution: Sozialpädagogisches Fortbildungszentrum (SPFZ) des Landesjugendamtes Rheinland-Pfalz
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 362.7: Jugendhilfe
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11085
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: Unerwartete Abbrüche von Pflegeverhältnissen im Kinder- und Jugendalter
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bombach, C. (2018, April 9). “Und dann wusste ich, ich gehöre nicht mehr dazu.” Perspektiven von Kindern auf Abbrüche in der Pflegekinderhilfe. Jahrestagung für Fachkräfte der Pflegekinderhilfe öffentlicher und freier Träger aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland : “Vielfalt leben und gestalten - Kinder und Jugendliche in Pflegefamilien”, Mainz, Deutschland, 9.-10. April 2018.
Bombach, C. (2018) ‘‘Und dann wusste ich, ich gehöre nicht mehr dazu.’ Perspektiven von Kindern auf Abbrüche in der Pflegekinderhilfe’, in Jahrestagung für Fachkräfte der Pflegekinderhilfe öffentlicher und freier Träger aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland : ‘Vielfalt leben und gestalten - Kinder und Jugendliche in Pflegefamilien’, Mainz, Deutschland, 9.-10. April 2018. Sozialpädagogisches Fortbildungszentrum (SPFZ) des Landesjugendamtes Rheinland-Pfalz.
C. Bombach, ““Und dann wusste ich, ich gehöre nicht mehr dazu.” Perspektiven von Kindern auf Abbrüche in der Pflegekinderhilfe,” in Jahrestagung für Fachkräfte der Pflegekinderhilfe öffentlicher und freier Träger aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland : “Vielfalt leben und gestalten - Kinder und Jugendliche in Pflegefamilien”, Mainz, Deutschland, 9.-10. April 2018, Apr. 2018.
BOMBACH, Clara, 2018. „Und dann wusste ich, ich gehöre nicht mehr dazu.“ Perspektiven von Kindern auf Abbrüche in der Pflegekinderhilfe. In: Jahrestagung für Fachkräfte der Pflegekinderhilfe öffentlicher und freier Träger aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland : „Vielfalt leben und gestalten - Kinder und Jugendliche in Pflegefamilien“, Mainz, Deutschland, 9.-10. April 2018. Conference presentation. Sozialpädagogisches Fortbildungszentrum (SPFZ) des Landesjugendamtes Rheinland-Pfalz. 9 April 2018
Bombach, Clara. 2018. ““Und dann wusste ich, ich gehöre nicht mehr dazu.” Perspektiven von Kindern auf Abbrüche in der Pflegekinderhilfe.” Conference presentation. In Jahrestagung für Fachkräfte der Pflegekinderhilfe öffentlicher und freier Träger aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland : “Vielfalt leben und gestalten - Kinder und Jugendliche in Pflegefamilien”, Mainz, Deutschland, 9.-10. April 2018. Sozialpädagogisches Fortbildungszentrum (SPFZ) des Landesjugendamtes Rheinland-Pfalz.
Bombach, Clara. ““Und dann wusste ich, ich gehöre nicht mehr dazu.” Perspektiven von Kindern auf Abbrüche in der Pflegekinderhilfe.” Jahrestagung für Fachkräfte der Pflegekinderhilfe öffentlicher und freier Träger aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland : “Vielfalt leben und gestalten - Kinder und Jugendliche in Pflegefamilien”, Mainz, Deutschland, 9.-10. April 2018, Sozialpädagogisches Fortbildungszentrum (SPFZ) des Landesjugendamtes Rheinland-Pfalz, 2018.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.