Publikationstyp: | Dissertation |
Titel: | Individualisierung in Blended Learning Weiterbildungsszenarien : eine Fallstudie zu individuellen Wirkungen und ökonomischen Effekten |
Autor/-in: | Druhmann, Carsten K. |
Betreuer/-in / Gutachter/-in: | Reinmann, Gabi Mandel, Heinz |
Erscheinungsdatum: | 2013 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Universität der Bundeswehr |
Verlag / Hrsg. Institution: | München |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Weiterbildung; Blended Learning; Feedback; Bildungsökonomie; Wirtschaftlichkeit; Individualisierung |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11042 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management |
Organisationseinheit: | Institut für Facility Management (IFM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Druhmann, C. K. (2013). Individualisierung in Blended Learning Weiterbildungsszenarien : eine Fallstudie zu individuellen Wirkungen und ökonomischen Effekten [Doctoral dissertation]. Universität der Bundeswehr.
Druhmann, C.K. (2013) Individualisierung in Blended Learning Weiterbildungsszenarien : eine Fallstudie zu individuellen Wirkungen und ökonomischen Effekten. Doctoral dissertation. Universität der Bundeswehr.
C. K. Druhmann, “Individualisierung in Blended Learning Weiterbildungsszenarien : eine Fallstudie zu individuellen Wirkungen und ökonomischen Effekten,” Doctoral dissertation, Universität der Bundeswehr, München, 2013.
DRUHMANN, Carsten K., 2013. Individualisierung in Blended Learning Weiterbildungsszenarien : eine Fallstudie zu individuellen Wirkungen und ökonomischen Effekten. Doctoral dissertation. München: Universität der Bundeswehr
Druhmann, Carsten K. 2013. “Individualisierung in Blended Learning Weiterbildungsszenarien : eine Fallstudie zu individuellen Wirkungen und ökonomischen Effekten.” Doctoral dissertation, München: Universität der Bundeswehr.
Druhmann, Carsten K. Individualisierung in Blended Learning Weiterbildungsszenarien : eine Fallstudie zu individuellen Wirkungen und ökonomischen Effekten. Universität der Bundeswehr, 2013.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.