Publikationstyp: Dissertation
Titel: Individualisierung in Blended Learning Weiterbildungsszenarien : eine Fallstudie zu individuellen Wirkungen und ökonomischen Effekten
Autor/-in: Druhmann, Carsten K.
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Reinmann, Gabi
Mandel, Heinz
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: Universität der Bundeswehr
Verlag / Hrsg. Institution: München
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Weiterbildung; Blended Learning; Feedback; Bildungsökonomie; Wirtschaftlichkeit; Individualisierung
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11042
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Facility Management (IFM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Druhmann, C. K. (2013). Individualisierung in Blended Learning Weiterbildungsszenarien : eine Fallstudie zu individuellen Wirkungen und ökonomischen Effekten [Doctoral dissertation]. Universität der Bundeswehr.
Druhmann, C.K. (2013) Individualisierung in Blended Learning Weiterbildungsszenarien : eine Fallstudie zu individuellen Wirkungen und ökonomischen Effekten. Doctoral dissertation. Universität der Bundeswehr.
C. K. Druhmann, “Individualisierung in Blended Learning Weiterbildungsszenarien : eine Fallstudie zu individuellen Wirkungen und ökonomischen Effekten,” Doctoral dissertation, Universität der Bundeswehr, München, 2013.
DRUHMANN, Carsten K., 2013. Individualisierung in Blended Learning Weiterbildungsszenarien : eine Fallstudie zu individuellen Wirkungen und ökonomischen Effekten. Doctoral dissertation. München: Universität der Bundeswehr
Druhmann, Carsten K. 2013. “Individualisierung in Blended Learning Weiterbildungsszenarien : eine Fallstudie zu individuellen Wirkungen und ökonomischen Effekten.” Doctoral dissertation, München: Universität der Bundeswehr.
Druhmann, Carsten K. Individualisierung in Blended Learning Weiterbildungsszenarien : eine Fallstudie zu individuellen Wirkungen und ökonomischen Effekten. Universität der Bundeswehr, 2013.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.