Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Oct-2023 | Die Hochschulbildung der Zukunft sinnstiftend gestalten | Forrer Kasteel, Esther; Girschik, Katja; Hess, Jeannine |
Sep-2023 | Wie wär's mit einer Art Tinder für Soziale Dienste? | Herzig, Michael; Meier, Gisela |
2023 | Service User Involvement in der Ausbildung der Sozialen Arbeit : ein Lehr- und Forschungsprojekt | Meier, Gisela; Herzig, Michael |
Jun-2021 | Interkulturelle Kompetenzen im digitalen Raum erwerben : das Beispiel einer virtuellen Studienreise im Studiengang Soziale Arbeit | Schillig, Anne; Girschik, Katja |
11-Feb-2020 | Why are male students less likely to opt for social science courses? : a theory-driven analysis | Haunberger, Sigrid; Hadjar, Andreas |
2018 | Curriculum-Entwicklung : Dialogisches Zusammenspiel zwischen Hochschule und Berufspraxis | Eicher, Véronique; Forrer Kasteel, Esther; Hess, Jeannine |
2017 | Qualität - zwischen diskursiver Annäherung und normativer Setzung | Zartmann, Eberhard; Kehl, Konstantin |
2015 | Hochschule und Praxis stärker verbinden : PROXI – ein Modell zur dialogischen Praxis- und Wissensentwicklung | Forrer Kasteel, Esther; Hess, Jeannine; Riedi, Anna Maria; Werner, Karin |
Nov-2013 | Evaluation 2013-2019 - Masterstudiengang in Sozialer Arbeit BE/LU/SG/ZH : Teilstudie III: Expertinnen und Expertenbefragung | Riedi, Anna Maria; Werner, Karin |
2013 | Mehr als eine Vision?! : vielfältige Formen der Zusammenarbeit zwischen Hochschule und Berufspraxis | Fontanellaz, Barbara; Forrer Kasteel, Esther |
2010 | Bestandesaufnahme hindernisfreie Hochschule : Schlussbericht | Kobi, Sylvie; Pärli, Kurt |
2008 | Kompetenzorientierte Bachelor- und Masterstudien : ein Einblick in aktuelle Entwicklungen an Schweizer Fachhochschulen | Forrer Kasteel, Esther; Truniger, Luzia |