Search


Results 1-12 of 12 (Search time: 0.005 seconds).
  • previous
  • 1
  • next
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
25-Nov-2021Intimität und sexuelle Bildung in stationären ErziehungshilfenRohrbach, Julia; Keller, Samuel; Eberitzsch, Stefan
28-Oct-2021Partizipation in der Heimerziehung : wie gelingt sie aus Sicht junger Menschen?Keller, Samuel; Eberitzsch, Stefan; Rohrbach, Julia
Sep-2021Beteiligung junger Menschen im Alltag der stationären Kinder- und Jugendhilfe verstehen und fördern : die Aktionsbox "Wie wir das sehen"Rohrbach, Julia; Eberitzsch, Stefan; Keller, Samuel
6-May-2021«How we see this» : perspectives of young people on participation in residential care as a starting point for quality developmentKeller, Samuel; Rohrbach, Julia
24-Apr-2021"Wie wir das sehen" - die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung : eine Studie zur Partizipation im stationären SettingKeller, Samuel; Rohrbach, Julia
18-Mar-2021Beteiligung : "Wie wir das sehen" : die Sichtweisen junger Menschen als fachliche Impulse verstehenKeller, Samuel; Eberitzsch, Stefan; Rohrbach, Julia
26-Jan-2021Plakat "Beteiligung? Wie wir das sehen!"Rohrbach, Julia; Keller, Samuel; Eberitzsch, Stefan
26-Jan-2021Karten "Beteiligung? Wie wir das sehen!"Rohrbach, Julia; Keller, Samuel; Eberitzsch, Stefan
26-Jan-2021Sticker "Beteiligung? Wie wir das sehen!"Rohrbach, Julia; Keller, Samuel; Eberitzsch, Stefan
2021Partizipation in der stationären Kinder- und Jugendhilfe : theoretische und empirische Zugänge zur Perspektive betroffener junger Menschen: Ergebnisse eines internationalen LiteraturreviewsEberitzsch, Stefan; Keller, Samuel; Rohrbach, Julia
Jan-2021Fachbroschüre "Beteiligung? Wie wir das sehen!" : zwölf Lebensbereiche junger Menschen im DiskursKeller, Samuel; Rohrbach, Julia; Eberitzsch, Stefan
2021„Wie wir das sehen“ : die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung?Eberitzsch, Stefan; Keller, Samuel; Rohrbach, Julia
Results 1-12 of 12 (Search time: 0.005 seconds).
  • previous
  • 1
  • next

Discover