Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Apr-2021 | Dialog in Projekten | Hess, Jeannine; Werner, Karin; Forrer Kasteel, Esther |
5-Sep-2018 | Ausbildung als Beitrag für eine professionelle Identitätsentwicklung bei sozial Arbeitenden? | Girschik, Katja; Bussmann, Esther; Hess, Jeannine; Käppeli, Manuela |
Sep-2017 | In die Frühe Förderung investieren : Prävention in der frühen Kindheit und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit | Hess, Jeannine; Läubli, Laura |
May-2017 | Zuerst denken, dann handeln? PROXI - ein Projektprozessmodell der Sozialen Arbeit im Dialog mit Projektmethoden anderer Fachbereiche | Hess, Jeannine; Werner, Karin |
2017 | Prozessmodell PROXI - Leitfaden zur Projektgestaltung in der Sozialen Arbeit | Werner, Karin; Hess, Jeannine |
Nov-2015 | Research informed Practice and Community Schools : Projektbericht im Rahmen des Staff Mobility Programme 2015 in New York (6.-13.11.2015) | Chiapparini, Emanuela; Hess, Jeannine |
Oct-2015 | Evaluation 2013–2019 Master in Sozialer Arbeit BE / LU / SG / ZH : Teilstudie I Ehemaligenbefragung, 2. Bericht | Hess, Jeannine; Chiapparini, Emanuela |
2015 | Hochschule und Praxis stärker verbinden : PROXI – ein Modell zur dialogischen Praxis- und Wissensentwicklung | Forrer Kasteel, Esther; Hess, Jeannine; Riedi, Anna Maria; Werner, Karin |