Search


Results 1-12 of 12 (Search time: 0.018 seconds).
  • previous
  • 1
  • next
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
Jun-2019Care Leaver : Pflegekinder wirken mitStohler, Renate; Werner, Karin; Wendland, Jessica
2018Einleitung : Soziale Arbeit im Kontext SchuleChiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther
2018Soziale Arbeit im Kontext Schule : aktuelle Entwicklungen in Praxis und Forschung in der SchweizChiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther
2018Acknowledging the complexity of processes leading to foster care breakdownBombach, Clara; Gabriel, Thomas; Stohler, Renate
Apr-2017Wirkungsanalyse von Mutter-Kind-Angeboten im Kanton Zürich : die wichtigsten Ergebnisse und HerausforderungenGabriel, Thomas; Keller, Samuel; Bombach, Clara; Stohler, Renate; Ibrahimi, Bujare
2017Von Geometrieförderung über Hiphop-Kurse zu freiem Spiel. Im Brennpunkt : TagesschulenChiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther
Jan-2016Soziale Arbeit geht in die Schule : Kooperation im Rahmen von GanztagesbildungChiapparini, Emanuela; Bussmann, Esther; Eberitzsch, Stefan; Stohler, Renate
2016Doppelte Zielgruppe, doppelte Herausforderung? : wenn Mütter und Kinder gemeinsam platziert werden - über Herausforderungen für die Adressatinnen und die Praxis Sozialer Arbeit im normativen FeldKeller, Samuel; Stohler, Renate; Bombach, Clara
Nov-2015Wirkungsanalyse von Mutter-Kind-Angeboten im Kanton Zürich : SchlussberichtGabriel, Thomas; Keller, Samuel; Bombach, Clara; Stohler, Renate; Ibrahimi, Bujare
2015Farming families as foster families : the findings of an exploratory study on care farming in SwitzerlandBombach, Clara; Stohler, Renate; Wydler, Hans
2015Homeless young adults in the Swiss social assistance system : evaluation of an institution for homeless young adults who have no daily structureStohler, Renate; Gehrig, Milena
2014Eltern auf Zeit : Pflegekinder im Übergang zur VolljährigkeitWerner, Karin; Nef, Susanne; Stohler, Renate
Results 1-12 of 12 (Search time: 0.018 seconds).
  • previous
  • 1
  • next