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2010Unterschiede bei Exchange Traded Funds (ETF) : Eine Analyse verschiedener ETF auf den Schweizer Leitindex SMI mittels statistischer VerfahrenSpillmann, Patrik; Hofmann, Roland
2010Lebzeitige Zuwendungen an den bevorzugten Nachkommen : Im Spannungsfeld des Pflichtteils- und Ausgleichungsrechts und der HerabsetzungsproblematikKappeler, Urs; Hofmann, Roland
2010Risikowahrnehmung privater Anleger aus BerateroptikSoliva, Martin; Hofmann, Roland
2010Smart Metering : (K)ein Thema für Schweizer Energieversorgungsunternehmen?Cometta, Claudio; Hannich, Frank; Hertach, Christian
2010Future Profile of Swiss Chief Marketing Officers : Die Marketingverantwortung in der Schweiz heute und in ZukunftJeker Weber, Karin
2010Swiss CRM 2010 : Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Rüeger, Brian; Jenni, Claudia
2010The Swiss Art IndexDürr, Franziskus
2010Auftragsrechtliche Aspekte der WillensvollstreckungGauderon, Gabriela; Hofmann, Roland
2010Hedge Funds - Sinn oder Unsinn für den Privatanleger : Herausforderung für den PrivatkundenmarktAmrein, Rita; Hofmann, Roland
2010Klimapolitik, Zinssätze und EigentumsrechteSchleiniger, Reto
2010Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der SchweizKaul, Helge
2010Die Wiederanlage von Vorsorgegeldern : Herausforderung für die Kundenbetreuung bei VersicherungsgesellschaftenHofmann, Roland; Bamert, Thomas
2010Bias Analysis of Swiss Registered Fund of Hedge FundsDürr, Franziskus; Meier, Peter
2010Social Media Marketing in Kunst und Kultur : Empirische Studie von Helge Kaul, Zentrum für KulturmanagementKaul, Helge
2010Which hedge fund indices suit best for investors?Meier, Peter; Wirth, Stefan
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