Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Tagesschulen und deren Bedeutung für die Professionen und die Familie
Autor/-in: Schuler, Patricia
Kappler, Christa
Chiapparini, Emanuela
Angaben zur Konferenz: Weiterbildungstagung der Mentoren, Zürich, 9. Januar 2018
Erscheinungsdatum: 9-Jan-2018
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Tagesschule; Wohlbefinden; Familie; Schule; Profession; Soziale Arbeit
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10928
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: AusTEr – Pädagogische Zuständigkeiten in Tagesschulen
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.