Search


Results 1-15 of 15 (Search time: 0.01 seconds).
  • previous
  • 1
  • next
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2022Das Grundmodell für «Building the Business» : Business Model Canvas und die UmweltFuchs, Rainer
2022Der Kern des «Business» : die Value PropositionFuchs, Rainer
2022Management von LeistungenFuchs, Rainer
15-Oct-2018Swiss Marketing Leadership Studie 2018 : Geschwindigkeit vs. BeständigkeitRüeger, Brian; Hannich, Frank; Hüttermann, Marcel; Fuchs, Rainer; Suvada, Adrienne, et al
2018Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die MarketingpraxisRüeger, Brian; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Müller, Steffen; Klaas, Michael, et al
2018Wie Smart Connected Products Kunden emotionalisierenFuchs, Rainer; Barth, Linard
2017Marketing : Konzepte, Instrumente, AufgabenLucco, Andreas; Rüeger, Brian; Fuchs, Rainer; Ergenzinger, Rudolf; Thommen, Jean Paul
Jan-2016Swiss Marketing Leadership Studie 2016 : digitale Transformation im MarketingHannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Hüttermann, Marcel; Klaas, Michael, et al
2015Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?Fuchs, Rainer
2015Product Manager : Anwälte der Kundschaft an der Schnittstelle zur EntwicklungsabteilungMüller, Steffen; Fuchs, Rainer
2015Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Hüttermann, Marcel; Forestier, Céline, et al
2015Jobprofile im MarketingMüller, Steffen; Fuchs, Rainer; Graf, Sandro; Klaas, Michael
2014Professionelles Produktmanagement : was machen erfolgreiche Unternehmen anders?Fuchs, Rainer
2013Misconceptions of sales promotionsSchlaeger, Daniel; Fuchs, Rainer
2013Social media strategy : a step-by-step guide to building your social businessLardi, Kamales; Fuchs, Rainer
Results 1-15 of 15 (Search time: 0.01 seconds).
  • previous
  • 1
  • next