Search


Results 1-15 of 22 (Search time: 0.006 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
Dec-2009Bereit für die Cloud : Service OrientierungLiebhart, Daniel
Jul-2009Systeme für High Volume Output ManagementLiebhart, Daniel; Büschi, Patrik
Jun-2009Das Märchen von den gescheiterten IT-ProjektenLiebhart, Daniel
2009IT-Governance als FührungskonzeptLiebhart, Daniel
2009Trends in der Programmierung : was bringt konkreten Nutzen?Liebhart, Daniel
2009Im IT-Sourcing ist zunehmend Flexibilität gefragt : enorme ErleichterungLiebhart, Daniel; Wischki, Christian
2009Banking and climate change- opportunities and risks : an analysis of climate strategies in more than 100 banks worldwideFurrer, Bettina; Swoboda, Marion; Hoffmann, Volker H.
2009Enterprise-Search-Systeme im internen Wissensmanagement : Ergebnisse einer Studie zu Perspektiven der UnternehmenBraschler, Martin; Briner, Norman; Fischer, Hans; Häni, Markus; Mandl, Thomas; Schäuble, Peter; Steinbach, Markus; Stuker, Jürg
2009Schnittstellen sind ein AlptraumLiebhart, Daniel
2008Outtasking statt OutsourcingLiebhart, Daniel; Wischki, Christian
2008Business communication architecture blueprint : Leitfaden zur Konstruktion von Output Management SystemenLiebhart, Daniel; Schmutz, Guido; Lattmann, Marcel; Heinisch, Markus; Könings, Michael; Kölliker, Mischa; Pakull, Perry; Welkenbach, Peter
2008Knowledge management in call centers : how routing rules influence expertise and service qualityHeitz, Christoph; Ryder, Geoffrey; Ross, Kevin
2008Das funktionierende Ganze : service oriented infrastructure mit ITlL V3Liebhart, Daniel; Wischki, Christian
2008Integration architecture blueprint : Leitfaden zur Konstruktion von IntegrationslösungenLiebhart, Daniel; Schmutz, Guido; Lattmann, Marcel
2008A framework for efficient information managementDreher, Michael; Goetze, Daniel; Wieland, Robert; Liebhart, Daniel
Results 1-15 of 22 (Search time: 0.006 seconds).