Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2014 | Betätigungs-basierte und Betätigungs-fokussierte Evaluierung : die Anwendung des Assessment of Motor and Process Skills (AMPS) in der Ergotherapie | Gantschnig, Brigitte E.; Page, Julie |
May-2013 | Detecting differences in activities of daily living between children with and without mild disabilities | Gantschnig, Brigitte; Page, Julie; Nilsson, Ingeborg; Fisher, Anne G. |
2012 | Ergotherapeutische Modelle im Vergleich : welches passt zu meiner Praxis? | Gantschnig, Brigitte; Schulze, Christina |
2012 | Cross-regional validity of the assessment of motor and process skills (AMPS) for use in Middle Europe | Gantschnig, Brigitte E.; Page, Julie; Fisher, Anne G. |
2011 | Terminologie : Befunderhebung, Assessment, Erfassung und Evaluierung | Weise, Andrea; Thalmann, Martina; Müller, Elsbeth; Mosimann, Christine; Matter, Brunhilde, et al |
2011 | Teilhabe am schulischen Alltag von Kindern und Jugendlichen nach einem Schädel-Hirn-Trauma | Kaelin, Vera C.; Gantschnig, Brigitte Elisabeth |
2011 | Einheitliche Fachsprache : ergo diskutieren wir | Gantschnig, Brigitte Elisabeth; Gysin, Brigitte; Matter, Brunhilde; Mosimann, Christine; Müller, Elsbeth, et al |
2010 | Das Assessment of Motor and Process Skills (AMPS) und dessen Einsatz in der Neurologie und anderen Fachbereichen der Ergotherapie | Gantschnig, Brigitte Elisabeth |
2010 | Handeln im Alltag erfassen und kommunizieren - das Assessment of Motor and Process Skills (AMPS) | Gantschnig, Brigitte E.; Page, Julie |