Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Language attitudes and language proficiency of undergraduate students in English-medium instruction |
Autor/-in: | Studer, Patrick Konstantinidou, Triantafyllia Liana |
Erschienen in: | Bulletin suisse de linguistique appliquée |
Band(Heft): | 1 |
Seite(n): | 215 |
Seiten bis: | 231 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Vereinigung für Angewandte Linguistik in der Schweiz |
ISSN: | 1023-2044 |
Sprache: | Englisch |
Schlagwörter: | EMI; Language attitudes |
Fachgebiet (DDC): | 418.0071: Sprachdidaktik 420: Englisch |
URI: | http://doc.rero.ch/record/257139/files/Studer_Patrick_-_Language_attitudes_and_language_proficiency_20150924144536-VQ.pdf https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10796 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Studer, P., & Konstantinidou, T. L. (2015). Language attitudes and language proficiency of undergraduate students in English-medium instruction. Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée, 1, 215–231. http://doc.rero.ch/record/257139/files/Studer_Patrick_-_Language_attitudes_and_language_proficiency_20150924144536-VQ.pdf
Studer, P. and Konstantinidou, T.L. (2015) ‘Language attitudes and language proficiency of undergraduate students in English-medium instruction’, Bulletin suisse de linguistique appliquée, 1, pp. 215–231. Available at: http://doc.rero.ch/record/257139/files/Studer_Patrick_-_Language_attitudes_and_language_proficiency_20150924144536-VQ.pdf.
P. Studer and T. L. Konstantinidou, “Language attitudes and language proficiency of undergraduate students in English-medium instruction,” Bulletin suisse de linguistique appliquée, vol. 1, pp. 215–231, 2015, [Online]. Available: http://doc.rero.ch/record/257139/files/Studer_Patrick_-_Language_attitudes_and_language_proficiency_20150924144536-VQ.pdf
STUDER, Patrick und Triantafyllia Liana KONSTANTINIDOU, 2015. Language attitudes and language proficiency of undergraduate students in English-medium instruction. Bulletin suisse de linguistique appliquée [online]. 2015. Bd. 1, S. 215–231. Verfügbar unter: http://doc.rero.ch/record/257139/files/Studer_Patrick_-_Language_attitudes_and_language_proficiency_20150924144536-VQ.pdf
Studer, Patrick, and Triantafyllia Liana Konstantinidou. 2015. “Language Attitudes and Language Proficiency of Undergraduate Students in English-Medium Instruction.” Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée 1: 215–31. http://doc.rero.ch/record/257139/files/Studer_Patrick_-_Language_attitudes_and_language_proficiency_20150924144536-VQ.pdf.
Studer, Patrick, and Triantafyllia Liana Konstantinidou. “Language Attitudes and Language Proficiency of Undergraduate Students in English-Medium Instruction.” Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée, vol. 1, 2015, pp. 215–31, http://doc.rero.ch/record/257139/files/Studer_Patrick_-_Language_attitudes_and_language_proficiency_20150924144536-VQ.pdf.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.