Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Neue Player am Arbeitsmarkt : was bedeutet das fürs Recruiting?
Autor/-in: Ledergerber, Kuno
Erschienen in: Best Recruiters : Trends
Band(Heft): 4
Heft: 5
Seite(n): 6
Seiten bis: 9
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: GPK Event- und Kommunikationsmanagement
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.3: Personalmanagement
Zusammenfassung: Die zunehmende Professionalisierung und die damit verbundene Qualitätssteigerung des Recruitings ist sehr erfreulich. Dennoch sind nach wie vor einige Probleme ungelöst. Dazu zählen die Informationsasymmetrie zwischen den Unternehmen und den BewerberInnen sowie das ungelöste Problem der Überprüfung der sozialen und persönlichen Kompetenzen (Matching-Problem).
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10734
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institute for Organizational Viability (IOV)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Ledergerber, K. (2017). Neue Player am Arbeitsmarkt : was bedeutet das fürs Recruiting? Best Recruiters : Trends, 4(5), 6–9.
Ledergerber, K. (2017) ‘Neue Player am Arbeitsmarkt : was bedeutet das fürs Recruiting?’, Best Recruiters : Trends, 4(5), pp. 6–9.
K. Ledergerber, “Neue Player am Arbeitsmarkt : was bedeutet das fürs Recruiting?,” Best Recruiters : Trends, vol. 4, no. 5, pp. 6–9, 2017.
LEDERGERBER, Kuno, 2017. Neue Player am Arbeitsmarkt : was bedeutet das fürs Recruiting? Best Recruiters : Trends. 2017. Bd. 4, Nr. 5, S. 6–9
Ledergerber, Kuno. 2017. “Neue Player am Arbeitsmarkt : was bedeutet das fürs Recruiting?” Best Recruiters : Trends 4 (5): 6–9.
Ledergerber, Kuno. “Neue Player am Arbeitsmarkt : was bedeutet das fürs Recruiting?” Best Recruiters : Trends, vol. 4, no. 5, 2017, pp. 6–9.


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