Search


Results 1-15 of 48 (Search time: 0.009 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
Feb-2021Medienkompetenz im Schulalltag : für Lehrpersonen und SchulleitungenMathez, Judith; Fischer, Claudia; Mäder, Roger; Standtke, Ronny; Schwab, Stanley, et al
2021Welchen Stellenwert hat das Messen von Daten in der Schulpsychologie?von Arx, Christine; Schwarz, Beate
Mar-2020Jugendliche mit psychischen BeeinträchtigungenSabatella, Filomena
22-Nov-2019Psychologie der digitalen TransformationZirkler, Michael
22-Oct-2019Einblick in die Forschungsprojekte "Generation Smartphone" und "JAMESfocus - Digitale Medien im Unterricht" : Gastvorlesung im Modul "Fachdidaktische Forschung und Entwicklung" an der Pädagogischen Hochschule SchwyzSuter, Lilian
2019Looking for a broad framework for the integration of mindfulness-based interventions in the educational systemLanger, Álvaro I; Steinebach, Christoph; García-Rubio, Carlos; Andreu, Catherine I; Torres-Díaz, Leandro
2019JAMESfocus : digitale Medien im UnterrichtSuter, Lilian; Külling, Céline; Bernath, Jael; Waller, Gregor; Willemse, Isabel, et al
2017Wenn die Prüfung zur Prüfung wirdKnafla, Imke
2013JAMESfocus 2013 : Mediennutzung und SchulleistungWaller, Gregor; Willemse, Isabel; Genner, Sarah; Süss, Daniel
17-Jul-2012Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei BefragungenSteinebach, Christoph; Steinebach, Ursula
Mar-2010Evaluation des Projekts "Kinokultur in der Schule" der Achaos Bildung & InformationWaller, Gregor; Hipeli Müller, Eveline; Süss, Daniel; Winzer, Bianca
2010Gestaltung von Bildungsveranstaltungen : aktuelle Methoden und TrendsSchwalbe, Bärbel; Wicht, Gérard; Hülshoff, Theo; Hoffmann, Christoph; Negri, Christoph
2010GrossgruppenveranstaltungenHoffmann, Christoph
2008Wirkungen von Laufbahnberatungen erfassen : Entwicklung eines sensitiven Instruments zur Messung unmittelbarer Beratungsergebnisse - Verfahren, Resultate und InterpretationKünzli, Hansjörg; Zihlmann, Guido
22-Oct-2003Frühförderung im WandelSteinebach, Christoph
Results 1-15 of 48 (Search time: 0.009 seconds).