Search


Results 1-15 of 23 (Search time: 0.004 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
24-Apr-2018Non-problematic, risky and problematic internet use of Swiss youthsWillemse, Isabel; Waller, Gregor; Suter, Lilian; Genner, Sarah; Süss, Daniel
2018Generation Smartphone : 900 Tage Smartphone-Nutzung Jugendlicher : Chancen, Risiken und DilemmataGenner, Sarah; Suter, Lilian
2017Socialization as media effectGenner, Sarah; Süss, Daniel
Apr-2016Wie unterscheiden sich Heranwachsende aus der Romandie und der Deutschschweiz in ihrem medialen und non-medialen Freizeitverhalten : eine Sekundäranalyse der JAMES-Erhebung 2014Waller, Gregor; Genner, Sarah
May-2015Why screens can ruin your sleep : the effect of blue light on the sleep-waking clockGenner, Sarah
2015Of newsfeeds and timelinesGenner, Sarah; Cortesi, Sandra; Gasser, Urs; Berkman Center for Internet & Society at Harvard University
2014Violent video games and cyberbullying : why education is better than regulationGenner, Sarah
2014Technologietrends und Jugendmedienschutz : Referat bei der Bildungsdirektion des Kantons ZürichGenner, Sarah
2014Medienkompetenz im Schulalltag : für Lehrpersonen und Schulleitungen : Nationales Programm zur Förderung der MedienkompetenzenMathez, Judith; Fahrni, Nicolas; Fischer, Claudia; Standtke, Ronny; Schwab, Stanley, et al
3-Sep-2013Schreiben, was war?Genner, Sarah
Apr-2013Ratgeber Medienkompetenz : zwischen Forschungsresultaten und brennenden Fragen von Eltern und LehrpersonenSüss, Daniel; Genner, Sarah
2013Neue Medien - neue Generationenbeziehungen? : wenn Kinder Senioren am Computer unterrichtenGenner, Sarah
2013Gemeinsam online : Jugendliche geben Eltern Einblicke in die digitalen Medien. Ein Angebot für die SekundarstufeSuter, Peter; Genner, Sarah; Hänggi, Christian
2012Social media – a democratic tool?Genner, Sarah
2011FAQ Medienkompetenz : häufig gestellte Fragen zu Chancen und Risiken von MedienGenner, Sarah; Süss, Daniel; Hipeli Müller, Eveline; Waller, Gregor; Willemse, Isabel
Results 1-15 of 23 (Search time: 0.004 seconds).