Search


Results 46-60 of 60 (Search time: 0.018 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
27-Nov-2012Mediennutzung von Jugendlichen heute : JAMES in 20 MinutenWaller, Gregor
2012JAMES : Jugend, Aktivitäten, Medien - Erhebung SchweizWillemse, Isabel; Waller, Gregor; Süss, Daniel; Genner, Sarah; Huber, Anna-Lena
2012Handygebrauch bei Jugendlichen : Grenzen zwischen engagierter Nutzung und VerhaltenssuchtWaller, Gregor; Süss, Daniel
2011FAQ Medienkompetenz : häufig gestellte Fragen zu Chancen und Risiken von MedienGenner, Sarah; Süss, Daniel; Hipeli Müller, Eveline; Waller, Gregor; Willemse, Isabel
2011JAMESfocus 2011 : Mediennutzungstypen bei Schweizer Jugendlichen - zwischen Risikoverhalten und positivem UmgangWillemse, Isabel; Waller, Gregor; Süss, Daniel
Mar-2010Evaluation des Projekts "Kinokultur in der Schule" der Achaos Bildung & InformationWaller, Gregor; Hipeli Müller, Eveline; Süss, Daniel; Winzer, Bianca
2010JAMES : Jugend, Aktivitäten, Medien - Erhebung SchweizWillemse, Isabel; Waller, Gregor; Süss, Daniel
Dec-2009Erziehungsberatung in Real-People-TV-Formaten : psychologische Wirkungsanalyse zur Schweizer Super Nanny auf TV 3+Süss, Daniel; Hipeli Müller, Eveline; Waller, Gregor
Jun-2008Der Zugang Jugendlicher zur Filmkultur : Schweizer Jugendliche im Umgang mit Medien, mit einem besonderen Fokus auf Film und KinoSüss, Daniel; Waller, Gregor; Häberli, Rebekka; Luchsinger, Selina; Sieber, Vanda, et al
2008Erziehungsberatung als öffentliches Spektakel? Analysen zur Fernseh-Super NannySüss, Daniel; Waller, Gregor
2007Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Überprüfung des Markenpersönlichkeitsinventars nach MÄDER mittels konfirmatorischer FaktorenalanlyseWaller, Gregor; Süss, Daniel; Bircher, Markus
Jan-2007Wenn Marken erwachsen werdenSüss, Daniel; Waller, Gregor
May-2006Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und MarkenbeziehungenWaller, Gregor; Süss, Daniel; Bircher, Markus
2006Konsum in Zukunft. Von aufrichtigen, leidenschaftlichen und friedlichen TurnschuhenWaller, Gregor; Süss, Daniel
Apr-2005Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und MarkenbeziehungenWaller, Gregor; Süss, Daniel; Bircher, Markus; Bolt, Isabelle; Studer, Sybille, et al
Results 46-60 of 60 (Search time: 0.018 seconds).