Search


Results 76-90 of 90 (Search time: 0.008 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2012Erfolg im Beruf ist mehr als eine Bilderbuchkarriere : neue Web-Plattform unterstützt LaufbahnplanungSchreiber, Marc
2011Einstieg in die Berufswelt : Rahmenbedingungen und Voraussetzungen einer gelingenden Berufswahl - eine empirische StudieStoll, François; Vannotti, Marco; Schreiber, Marc
2011Assessments : bitte nur massgeschneidertSchreiber, Marc; Schmücker, Janine
2010Erworbene Fähigkeiten und formale Bildung : Aus- und Weiterbildung findet nicht nur formal stattSchreiber, Marc; Hauser, Dieter
2010Gestaltung von Laufbahnen : Grundlagen und Anwendung in OrganisationenSchreiber, Marc
2009Wie erleben die jungen Erwachsenen den Berufseinstieg?Stoll, François; Schreiber, Marc
2008Ausbildungs- und Berufswahl als EntscheidungSchreiber, Marc
2007Ergebnisse zur Erhebung 2004/2005 : zum Berufseinstieg von jungen ErwachsenenStoll, François; Vannotti, Marco; Schreiber, Marc
30-Sep-2005PEN versus FFM : the relation between two personality modelsSchreiber, Marc; Ruch, Willibald
26-Sep-2005Das PEN-Modell : konvergente (und divergente) Validität verschiedener ErfassungsinstrumenteSchreiber, Marc; Ruch, Willibald
12-May-2005The effects of career decision-making styles on interest congruence and satisfaction with vocational education and schoolingSchreiber, Marc
2005Vertriebssteuerung durch Human Resource Management : Aussendienstmotivation und Vertriebseffektivität als Schlüssel zum MarkterfolgBlanken, Heidi; Schreiber, Marc
2005Entscheidungstheoretische Aspekte der Ausbildungs- und Berufswahl von Jugendlichen : eine empirische Untersuchung zur Rolle unterschiedlicher Entscheidungsstile für den subjektiven Erfolg bei der Ausbildungs- und BerufswahlSchreiber, Marc
2005Laufende Jugendbefragung 2004/05 : berufliche IdentitätStoll, François; Vannotti, Marco; Schreiber, Marc
2003Ausblick zur Jugendbefragung 2004/05 der ch-x : berufliche IdentitätStoll, François; Vannotti, Marco; Schreiber, Marc
Results 76-90 of 90 (Search time: 0.008 seconds).